Ja, der Bug ist mir mittlerweile bekannt
Das Problem wurde inzwischen gefixt und ist im Nightly gelandet.
Ja, der Bug ist mir mittlerweile bekannt
Das Problem wurde inzwischen gefixt und ist im Nightly gelandet.
Und wenn etwas unklar ist, dazu einfach Fragen stellen.
Von Firefox kommt die Grafik nicht. Und von deinem Hello Kitty-Theme auch nicht. Ich vermute mal, dafür ist eine andere individuelle Anpassung von dir verantwortlich.
Mittlerweile bin ich dahingehen etwas schlauer. Es ist keine individuelle Anpassung dafür verantwortlich. Es wird immer in dem Bereich der Seitenleiste das jeweilige hinter Firefox liegende Programm sichtbar. Ist es z.B. Thunderbird, dann ist dieser im Bereich der Seitenleiste sichtbar. Ist es der Desktop, dann ist es dieser.
Mir scheint, dies (noch) ein Bug in Firefox zu sein. Womöglich im Zusammenspiel mit Wayland und der virtuellen nativen Linux Maschine beim Chromebook. Diese nutzt ja kein x-Desktop-System.
auch wenn es nicht hier hingehört, aber bei dir ist die vertikale Tabanordnung ohne Hintergrundgrafik/-bild zu sehen.
Wie kann man diese ändern bzw. deaktivieren?
Siehe auch die Frage kürzlich, zwei unter deiner von heute.
Jupp, da wurde irgendwann einmal der Seite von zdf.de die Erlaubnis gegeben Benachrichtigungen zu senden.
Herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute für dich 🥂🍰👍
Erstens ...ist dein Linux, welches du nicht näher beschrieben hast, auch aktuell?
Zweitens.. installiere dir mal Firefox als .deb direkt von Mozilla
Danke euch allen für die lieben Grüße 👍
Wer hätte gedacht, dass Mozilla ein Autohersteller ist.
So schließt sich der Kreis, da Autos ja auch Daten sammeln
Aber es ging m.fessler darum, dass eben mehr (insgesamt) gefunden wird. Zudem ein Treffer mit Leerzeichen. "77 1" was ein anderer Suchbegriff ist als "771" nachdem eigentlich nur gesucht wird.
Immer nur der erste der gefunden gesamten Treffer. Klicke mal auf das weiter Symbol. Denn der Suchbegriff ist zumindest mindestens zwei mal in der Form "771" vorhanden, des weiteren in der Form von "77 1"
Es wird zwar nur ein Treffer markiert. Unten in der Suchleiste steht trotzdem, dass es vier Treffer gibt.
da du keinen gesamten Screenshot lieferst, wie viele Suchtreffer wurden den bei dir insgesamt gefunden?
2002Andreas Sind aber ohne Haken trotzdem vier Treffer und nicht zwei.
bei dir steht aber auch, dass vier Treffer gefunden wurden. Welches sind dann die anderen beiden, außer den in deinem Screenshot sichtbaren?