Gibt es hierfür eigentlich in der Zwischenzeit eine Erweiterung oder immer noch über Srcipt?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Radio-Symbol ist nicht vorhanden
-
Habe ihn auch mal installiet. Wie kann ich den Player jetzt aus Firefox heraus starten?
-
Funktioniert bei euch noch die bild.de Seite? Bei mir kommt immer die Meldung daß mein Adblocker aktiv ist. Dieser ist aber für die Seite ausgeschaltet.
-
Habe das gleiche Problem unter Windows 8. Avira ist deinstalliert.
-
Gibt es eigentlich in der zwischenzeit ein Plugin dafür?
-
Bleiben die Einstellungen nach einem Update erhalten?
-
Danke, könnte man diese 3 auch noch als neuen TAB im Hintergrund öffnen?
-
Ist es möglich daß immer automatisch gleich ein neuer TAB geöffnet wird wenn ich ein Lesezeichen auswähle, einen Link in der Adresszeile eingebe oder etwas über die Google Suche eingebe?
Aktuell wird immer der Aktuelle TAB überschireben.
-
Stehe vor dem gleichen Problem, ich möchte eine 2 spaltige Lesezeichenleiste wo nur die Symbole der Lesezeichen ohne Text angezeigt werden.
-
Jemand eine Alternative?
-
Ich hatte seither das Plugin Roomys Bookmarks Toolbar, hier konnte ich als Symbolleiste mein Lesezeichen nur als Symbol anzeigen. Kennt jemand eine Alternative oder eine andere Lösung?
Aktuell wird das ICON + Name angezeigt.
-
Kann man es nicht irgendwie in den Einstellungen ändern? Lesezeichnen werden bei mir auch in einem neuen TAB geöffnet.
-
Suche auch einen Ersatz für Roomy Bookmarks, leider noch nichts gefunden.
-
Habe es schon mit Vorschau in Firefox und PDF XChange Viewer öffnen versucht.
-
Wenn ich ein pdf Dokument öffnen möchte erscheint immer nur ein leerer neuer TAB. Mit "Ziel speichern unter" kann ich das Dokument speichern aber kann es nicht öffnen.
Das Problem besteht bei mir schon länger.
Über einen anderen Browser geht es problemlos.
Firefox 52
Windows 8 -
Ich kann die beiden Dateien, nicht auf dem PC finden.
Zitat[2011.08.15 17:29:50 | 000,000,088 | RHS- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\F21D8E9D1B.sys
[2012.04.07 13:18:36 | 000,005,330 | -HS- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\KGyGaAvL.sys -
Zitat von Fox2Fox
powerschwabe:
Kommt das noch?Bitte schön[attachment=0]OTL.rar[/attachment]
-
Zitat von Bernd.
Welches Modem oder welchen Router benutzt du?
Hast du dieses gerät schon mal Testweise in den Lieferzustand zurückgesetzt?
(Resettaste, meistens hinten am Gerät, länger als 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten)
Welchen Provider benutzt du?
Haben andere ähnliche Probleme? (Google befragen)MfG
Fritzbox 3050, Reset hilft nichts, an einem PC der per WLAN dran hängt funktioniert es. Ich finde es auch komisch daß es dann mit Knoppix auch nicht funktioniert.
-
- https://banking.allianz.de/ wird angezeigt.
- Wenn ich den PC mit Knoppix starte habe ich das gleiche Problem
- IP Adresse stimmt
- Surfe per normales DSL