Beiträge von powerschwabe
-
-
Habe seit einigen Wochen das Problem wenn in einer Mail eine Link zu einer pdf Datei vorhanden ist und diese direkt im Browser geöffnet werden soll, wird nur noch ein NEUER TAB angezeigt und das wars dann.
Neuste Thunderbird und Firefox Version.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Du kannst den Text der Lesezeichen entweder einzeln löschen (s. Abbildung) oder auch grundsätzlich per Code ausblenden.
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20110403203627b59bab95jpg.jpg]
Und wie kann ich den TEXT per Code ausblenden?
-
Gibt es in etwas so etwas wie Smart Bookmarks Bar auch für den Firefox 4?
Es soll die Lesezeichnen Symbol Leiste nur mit Icon´s belegt sein, ohne zusätzlichen Text.
-
-
-
Gibt es ein Addon für eine Lesezeichen Schnellstartleiste, so daß ich die Lesezeichen direkt auf dem Startbildschirm mit einem kleinen Icon sehe?
-
Zitat von Boersenfeger
Was ergab der Test mit einem neuen Profil? Die alten Java-Einträge kannst du löschen.
Gehe zu C:\ Programme\Mozilla Firefox\ extensions und lösche die alten Einträge CAFEEFACMit neuem Profil keine Hänger mehr, kann ich die Sachen vom alten Provil irgendwie inportieren und kommt dann wieder der Hänger
-
Erweiterungen sind folgende
- Adblock Plus 1.2
- Deutsches Wörterbuch 2.0.1
- Downloadhelper 4.7.3
- DownThemAll 1.1.10
- ebay Sidebar 2.0.5
- Flashgot 1.2.1.23
- FottieFox 2.1.10
- ForeCastFox 0.9.10.2
- Free Download Manager Plugin 1.3.4
- JavaConsole 6.0.13
- JavaConsole 6.0.15
- JavaConsole 6.0.20
- JavaConsole 6.0.07
- JavaQuickStarter 1.0
- Microsoft Net. Framework Assistant 1.2.1
- Move Media Player 1.0.0.0713030000004
- PDF Download 3.0.0.1
- pdfforge Toolbar Plugin 1.12
- Print/Print Preview
- Search Settings Plugin 1.2.3
- TabMixPlus 0.3.8.4
- TVU Web Player 2.5.2.2 -
Bringt irgendwie alles nichts.
Wenn ich den Firefox deinstalliere sind dann alle Einstellung mit gelöscht, oder kann man diese wie speichern?
-
Mein Firefox 3.6.3 bleibt ca. alle 30min für ca. 30 Sekunden hängen, woran könnte es liegen. Habe kein neues Plugin/Addon installiert.
-
Gibt es einen News Ticker als Plugin? Soll so ungefähr gehen wie das ebay Plugin, so daß unten ein kleines Fenster aufgeht wo die Meldung steht.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Downloadmanager für den Firefox 3, der nach dem Herunterladen der Dateien mein WindowsXP herunter fährt.
Habe es mit dem Integriertem vom Firefox und DownThemALL versucht, aber leider die Funktion nicht gefunden.
Gibt es dafür etwas? Oder muß ich dazu einen Externen wie z.B. FlashGet benutzen?
Danke
-
Wieso kann man z.B. nicht auswählen als was es gespeichert werden soll?
-
Ich möchte z.B. den Chart von dieser Seite speichern.
http://fonds.onvista.de/vergleich_erge…mit=Suche#chartAber ich kann ihn nur als Firefox Dokument speichern. Und nicht als .jpg oder.gif.
Unter dem IE geht es, woran könnte dies liegen?
Danke
-
Neuer Profil bringt nichts.
Wenn Virenscanner aus kommt diese Meldung
Verbindung unterbrochenDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.
-
Geht auch nicht.
-
Habe ein kleines Problem mit dem Firefox 3.01. Wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen möchte ich meine Zugangsdaten eingeben und dann auf Login gehe erscheint nur eine weiße Seite.
Mit dem IE geht es komischer weise.
Kann leider nicht den link Posten da es die Login Seite ist für meinen Geschäftskunden Vertrag meiner Firma.
Woran kann dies liegen. Kann ich irgentwo einstellen daß die Seite immer neu geladen wird? Offline Speicher leeren bringt nichts?
Danke
-
Zitat von Endor
Hallo Semmele
Diese Version(von mir angepasst) läuft:
http://www.file-upload.net/download-98426…080416.xpi.html
Vom Autor wird es wohl noch eine Weile nichts neues geben...
es wäre aber höchste Zeit....
EndorWie kann ich es installieren?
-