hallo,
beispiel seite ist z.b. bild.de, bundesliga.de. aber eigentlich betrifft es so ziemlich alles seiten, bei dem aufabu von bildchen. bei webshops oder ähnlichem. habe fasterfox auch schon deinstalliert gehabt und es hatte den anschein das es besser wurde. aber nach einiger zeit habe ich auch da keinen unterschied mehr feststellen können. dann hat es auch wieder lange gedauert. bei manchen seiten ist auch augenscheinlich alles geladen aber die seite ist dann trotzdem nicht fertig. ich wüßte nich woran das noch liegen könnte
danke und gruß fettn
Beiträge von fettn
-
-
vielen dank...
dann werd ich mir die erweiterung mal anschauen...edit: gut damit gehts nu wieder. is zwar viel zu mächtig das tool, aber das macht wenigstens das was es soll. vielen dank für den tipp...
gruß fettn
-
hallo,
hat keiner weiter eine idee???
danke und gruß -
hallo,
hat keiner weiter eine idee???
danke und gruß -
hi,
erst mal vielen dank für die zahlreichen ideen.
ich habe auch schon die anderen add-ons deinstalliert, weil es auch noch andere probleme mit firefox gab. nach der neusinstallation von newtaburl hat sich leider nichts geändert und es wird eine leere seite angezeigt. mit firefox 2.0.0.11 lief es vorher wunderbar. mit einem mal nicht mehr. unter der neuen version 2.0.0.12 läufts auch nicht. andere addons, die tabs beeinflussen habe ich nicht installiert.
für weitere anregungen wär ich dankbar.
gruß fettn -
hallo,
ich habe eine ganze weile die erweiterung NewTabUrl genutzt und es hat alles wunderbar funktioniert. mit einem mal ging das nicht mehr. habe schon deinstalliert und neu installiert, aber es wird immer nur eine leere seite angezeigt. hat jemand eine lösung für das problem... vielen dank schon mal für alle vorschläge...danke und gruß fettn
-
Achso,
ich habe nen laptop mit vista home premium und nutze den firefox 2.0.0.11 -
hi,
danke für die schnelle antwort. habe das adblock plugion installiert. leider hat das nix gebracht. es sind twar offensichtlich alle sachen der seite geladen aber in der statusleiste läuft trotzdem noch die zeit (fasterfox) und zeigt an das geladen wird. ich kann auch in der statuszeile nicht sehen woran so lange geladen wird. Bsp bild.de seite: da steht nur "warte auf bilde.de..."
gruß fettn -
Hallo,
habe seit einiger zeit ein echt komisches Problem. wenn ich eine neue seite laden will fängt friefox auch an zu laden und zeigt mir die seite an, aber es werden einige grafiken nicht geladen. er zeigt zwar an das noch geladen wird aber es passiert nichts mehr. wenn ich dann auf abbrechen gehe und aktualisiere, lädt er er in null komma nix die seite und alles wird richtig angezeigt. auvh die seite wird dann vollständig geladen. das ist echt nervig wenn viele grafiken nicht angezeigt werden. hat jemand eine idee, wie man das problem beheben kann?
vielen dank im vorausgruß fettn