coool geht danke vielmals
Beiträge von IronStorm
-
-
habe keine prefs.js bzw da steht nur drin ich soll keine änderungen machen in dem file aber sonst nix
wenn ich about:config eingebe und gucke steht bei dem wert schon false.
wenn ich den browser zumache und in der securelogin.js gucke steht da auch false drin. der haken ist auch draußen aber wenn ich auf den schlüssel drücke schickt der das sofort ab[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/greenshot_2008-10-31_2fhww.jpg]
das sind meine einstellungen für secure login
-
keiner eine Lösung parat???
bekomme das nicht hin -
hm habe seit kurzem die sorge das wenn ich auf einer seite bin und auf den schlüssel drücke secure login sich automatisch einloggt. will aber das es den usernamen und das pw reinschreibt und ich mich einlogge auf tastendruck.
den haken "login formular automatisch abschicken" hab ich aus
aber es geht trotzdem nicht -
hm und bei freenet geht die wand nicht
da wird das passwort als benutzername gespeichert und passworts keins. -
hallo habe mir die erweiterung eben heruntergeladen und auch eine frage dazu. wenn ich nun bei einer seite nen usernamen und nen pw gespeichert habe und das nächste mal auf die seite gehe hab ich immernoch die sorge das wenn ich in das username feld klicke der benutzername erscheint und sobald ich draufklicke auf das pw automatisch eingetragen wird.
kann man das auch irgendwie unterbinden OHNE das ich das automatische passwort speichern (wegen Secure Login muss das ja an bleiben) ausmache??