Dev-Build hat leider auch keinen Effekt.
Ich gebe es jetzt auf mit der "Leiste offener Tabs" und habe jetzt ein anderes Addon gefunden, das mir zwar zuviel Bild hat, aber mei...
Danke noch mal.
Dev-Build hat leider auch keinen Effekt.
Ich gebe es jetzt auf mit der "Leiste offener Tabs" und habe jetzt ein anderes Addon gefunden, das mir zwar zuviel Bild hat, aber mei...
Danke noch mal.
Oh, da habe ich schlampig gesucht. Immerhin scheint es dann nicht in meiner Macht zu liegen, das Problem zu beheben bzw. durch Einstellungen was in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sorry, ich habe mich komisch ausgedrückt. Ich hab's mit Default-Theme probiert, mit dem, das ich sonst benutze und eben gerade auch noch mit ein paar anderen.
Allein, das Ergebnis bleibt dasselbe.
Ja, hab ich auch überlegt und geprüft. Sowohl mit meinem Benutzerprofil als auch mit dem Testprofil ohne jegliche Erweiterungen, Themes etc. Kein Effekt.
Aber auf der Supportseite von Tab Mix gibt es öfter Leute mit Ctrl+Tab-Problemen, allerdings nicht meinem konkreten.
Danke für Eure Mühen.
Ich habe Firefox heute erst auf dem System installiert und daher nur Adblock Plus & Tab Mix Plus installiert bislang.
Das neue Profil hatte genau dasselbe Problem und das, obwohl ich testhalber bis auf Tab Mix Plus rein gar nichts installiert oder geändert hatte.
Es ist so, dass, wenn ich Ctrl+Tab drücke, kurz die Liste erscheint, aber gleich wieder weg ist. Wenn ich dann Ctrl gedrückt halte und mit erneut auf Tab drücke, dann werden mir unten die URLs angezeigt.
Wenn ich auch Ctrl loslasse und dann erneut Ctrl+Tab drücke, dann taucht die Liste wieder kurz auf und dann dasselbe.
Es ist ja nicht so ein Riesenproblem und ich komme auch ohne klar, aber es ist mir unverständlich, wo der Hase im Pfeffer liegt. Dabei hatte ich extra Firefox installiert, weil tabbed browsing bei Safari so unkomfortabel ist.
Das tue ich ja... Die Leiste erscheint dann kurz, es sind vermutlich auch die richtigen Tabs drin, da sie je nach Anzahl geöffneter Tabs länger oder kürzer ist. Mit Strg+Tab kann ich dann unten, wo sonst z.B. "fertig" oder "nachschlagen von...." erscheint, die URLs der Seiten sehen. Die Leiste ist dann aber bereits wieder verschwunden.
So ist das doch bei Euch nicht, oder?
Merci.
Hallo,
ich benutze den Firefox 2.0.0.11 unter OS X 10.5.1. Ich habe ein eher luxuriöses Problem mit dem Tab Mix Plus. Man kann ja mit Ctrl+Tab durch die offenen Tabs navigieren. Das funktioniert auch grundsätzlich bei mir, allerdings wird mir nur unten in der Statusleiste angezeigt, wo ich landen werde, wenn ich die Tasten jetzt loslasse (d.h. ich muss mich an kryptischen urls usw. orientieren).
Ganz kurz - für Sekundenbruchteile - wird mittig im Firefox allerdings auch so die Liste offener Tabs eingeblendet (also mit den Namen, die auch die Tabs tragen). Gern würde ich ja anhand dieser Liste navigieren, aber die flackert nur ganz kurz auf. Ich müsste halt das Dropdown-Menü der Symbolleiste verwenden, aber ich will ja gerade nicht herumklicken.
Ist das so, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Ich habe die Einstellung im Tab Mix Plus (Verhalten > Tab-Funktionen > Mit Befehl+Tabulator die Tab-Übersicht als Liste einblenden) m.M.n. ja korrekt gesetzt, und sie flackert ja auch kurz auf.
Weiß jemand, ob das ein bekanntes Problem ist, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Für Tipps und Tricks bin ich dankbar.
Viele Grüße
Valerie