Ok und wie schaltet ich die Googletoolbar ganz aus ,weil im Safe-Mode gibt es das Problem nicht
Beiträge von Mkay
-
-
Ok 1 habe ich , Google Toolbar.
-
Was für ne Erweiterung? Habe sowas nicht.
-
Das ist mir klar das mit den Beiträgen begrenzt ist aber wenn ich warte bis die Begrenzung weg ist gehe ich immer zu meinem Post zurück udn kopier in meistens sosnt zuviel tippen ,weil ich bevor ich auf absenden drücke die Seite aktualiseiren muss und IE mag ich net wirklich .....
-
Also wenn ich ein Forenbeitrag egal wo schreieb und zu schnell einen anderen schreibe dann kommt meistens ja ,,Du kannst nicth so schnell Beiträge hintereinander posten'' oder so ähnlich und wnen ich dann eine seite zurück gehe muss ich bevor ich poste imemr aktualisieren, das gleiche etwa bei Suchen ,wenn sie nix findet und ich eine Seite zurück gehe muss ich das geliche machen. Mich regt das voll auf , ich mag eigentlich Firefox ,aber wenn ich in den vielen Foren posten will und oft sowas machen muss vergeht mir die Lust auf Firefox ....
Also wie kann ich das Problem lösen ....PS:Und wenn es dann so lange Beiträge wie z.B dieser sind muss ich die immer wieder neu tippen -.-