Hast Du AntiVir installiert und den Guard aktiv? Dann schau mal inbug 430579.
Beiträge von Archaeopteryx
-
-
Hier über 56 MB (XP)
-
Kann auch jedes beliebige andere Programm sein, was Dateien liest (vermutlich nach unmittelbarer Benutzung). Also irgendwelche "Internet Security Suites" u.ä.
-
Ja, lässt sich bei mir immer noch mit AntiVir reproduzieren.
-
Nein, aber Juni ist im Bereich des Möglichen.
-
Vermutlich ist die global im Programmverzeichnis von Firefox installiert.
-
Nein, ist momentan überhaupt nicht in Sichtweite. Kannst doch selber aktualisieren.
-
Das lässt sich gut mit einem Dynamischen Titel machen:
1. Microsummary Generator Builder installieren
2. http://www.onvista.de/index.html besuchen
3. Kontextmenü öffnen, "Microsummary Generator" auswählen, die entsprechende Tabellenzelle auswählen, speichern lassen
4. Lesezeichen für die Seite mit dem generierten Inhalt erzeugen lassen.
(5. Den Microsummary Generator an die eigenen Wünsche anpassen.) -
Na bei Firefox 3 nicht mehr. Und tanzt mal bitte nicht so viel ums goldene Kalb.
-
Weder zufällig noch beliebt, sondern auf der Recommended-Liste von addons.mozilla.org (bin nicht ganz sicher, wie das mit der Featured-Liste wird).
-
Das rot markierte gehört zu MR Tech Local Install. Rechtsklick auf Symbolleiste und von Symbolleistein den Kasten ziehen.
-
Wieso macht Ihr es Euch so schwer und installiert nicht Toolbar Thinger?
-
Mossop hat Multibookmarks Toolbar inzwischen durch Toolbar Thinger ersetzt und leider dabei auch die ID geändert, sodass erweiterungen.de das nicht einfach als Update anbieten kann. (Es gäbe noch eine Variante, da würde aber das alte Multibookmarks Toolbar ohne Funktion im Add-ons-Manager verbleiben.)
-
-
Sage erfuhr doch schon bei Firefox 2 nur noch ein Kompatibilitätsupdate (von dem einen Sicherheitsfix zwischendrin mal abgesehen). Bei Brief ist eher eine kompatible Version zu erwarten.[/url]
-
-
Ja, die Dateien auf http://www.erweiterungen.de haben nun alle die https-updateURL.
Übrigens, bei mir hat das Archivieren der Erweiterungsupdates mit Local Install nie funktioniert, nur bei Neuinstallationen
-
Zitat von Estartu
Hallo "Urvogel"
Glaubst du denn, das der jemals kommen wird? Ist schließlich immer noch im a1-Stadium. Seit Monaten keine Weiterentwicklung.
Doch, es wird da entwickelt. Joshua wühlt sich z.B. gerade durch Adressbuch-Code. Der Chef von Mozilla Messaging (für Thunderbird zuständig) peilt Ende 2008 für Firefox 3 an, ich sage mal zweites Quartal 2009 als Ziel. -
Zitat von doubletrouble
Bin zwar erleichtert, aber irgendwie peile ich das nicht wirklich. An den Erweiterungen selbst hat sich ja im Grunde nix verändert, und nach der Updateaktion haben sich auch nicht die im Add-on-Manager angezeigten Versionsnummern geändert, da lediglich die URL angepasst wurde. Trotzdem wurde bei dem Hinweis zum anliegenden Update die Versionsnummer jeweils um .1 erhöht - vermutlich, damit überhaupt ein solches "Update" realisierbar sein kann!?
Genau, damit ein Update heruntergeladen wird, muss der Server eine höhere Versionsnummer mitteilen. Firefox lädt dann dieses Update herunter und installiert es auch, wenn die Versionsnummer nicht übereinstimmt.Zitat von doubletroubleDa ich ansonsten bei Add-on-Updates die Add-ons automatisch archivieren lasse, fiel jedoch bei diesen "Updates" das Archivieren aus. Nun ist mir nicht klar, ob ich die bisher archivierten Add-ons für FF3 gleich in die Tonne kloppen kann, und zudem ist mir nicht klar, ob es denn nun Sinn macht, die nun upgedateten Add-ons nochmal speziell bei erweiterungen.de downzuloaden; sprich: dass die angepassten URL's in den nun vorhandenen Add-ons bei erweiterungen.de enthalten sind!?
Alle Erweiterungen, die nicht über eine gesicherte https-Verbindung nach dem Update nachfragen oder in der Installationsdatei einen Schlüssel enthalten, mit dem die Dateien mit den Infos über Updates signiert werden, lassen sich von Haus aus nicht in Firefox 3 (und auch später Thunderbird 3) installieren. Es gibt zwar die Möglichkeit, diese Überprüfung auf sichere Updates zu deaktivieren, was aber ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt (jeder, der zwischen dem PC und dem Server Zugriff auf einen durchleitenden Server hat, kann ein manipuliertes Update schicken und damit die Kontrolle über den PC übernehmen.) -
Wenn du Redirector nimmst und ihn standardmäßig deaktivierst, lässt sich das mit dem aufrufen erledigen. Einfach bei Bedarf aus der Statuszeile heraus aktivieren, Link klicken, deaktivieren.