bar nicht vorhanden da nicht benötigt
Beiträge von Kommissar Cochones
-
-
jaui dankesehr funktioniert wunderbar!
-
nabend!
nutze firefox 2 und möchte gerne den pfeil rechts in der adresszeile ausblenden oder besser noch durch ein transparentes icon ersetzen.
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/3452/unbenanntxl4.jpg]
hoffe eine der beiden wünsche ist realisierbar? würde mich freuen wenn jemand rat weiß.
mfg
simon -
-
moinsen!
aus ästhetischen gründen möchte ich gerne das feld in der adresszeile links neben der adresse ausblenden, also die instant-website-id-funktion. kann man diese funktion abschalten oder ausblenden? wenn ja, wie?
mfg
simon//EDIT: habe alle favicons ausgeblendet, deshalb ist an dieser stelle nur ein weißes feld bei mir. normalerweise erreicht man die id-funktion ja über anklicken des favicons der jeweiligen seite, bei mir ists halt nicht so. also wie bekomme ich das feld weg
-
-
jau dankesehr!
ist immer herrlich wie schnell man hier eine antwort bekommt - :klasse:
mfg
koocho -
moinsen!
ist es möglich firefox irgendwie so einzustellen, dass bei einem klick des "maus-scroll-rades" (? :-D) die startseite aufgerufen wird? kürzel alt+pos1 ist zwar schon ganz nett aber mit maus wäre noch entspannter
nutze firefox 2.0.0.15
mfg
koocho -
bei mir ists genau umgekehrt: das symbol soll bei mir ganz verschwinden... machbar?
mfg
koocho//EDIT: lösung gefunden - bittschön
-
oh sry dankeschön
-
moin moin!
ist es möglich den grünen pfeil rechts neben der adressleiste zu entfernen? stört ein wenig das gesamtbild des desktops
mfg
koocho -
danke für all die tipps, leider gehts mit keiner der empfohlenen addons - aber mit MenuEditor soll es wohl bald möglich sein, also warte ich mal ab
-
Danke für die schnelle Antwort - Schnipsel funzt wunderbar :klasse:
Zu den Lesezeichen: Denke mal, dass es schwer umsetzbar ist... Beim Rechtsklick im Hauptfenster öffnet sich ja standardgemäß das Kontextmenü mit den Punkten "Zurück","Vor" etc. - da hätt ich ganz gerne nen weiteren Menüpunkt, der mich zu meiner Startseite (oder einer anderen Seite) weiterleitet. Quasi ein Link im Kontextmenü - ist sowas möglich?
-
Wieder einmal gehts ums Aussehen des Guten...
entweder ich bin blöd oder blind, aber gibt es keit Möglichkeit die RSS-Funktion im FFox 2.0.0.11 auszuschalten? Auf manchen Seiten, die halt einen RSS-Newsfeed anbieten, erscheint in der Adressleiste rechts das RSS-Symbol - hätt ich ganz gerne weg
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder einen Link parat, Google hat meiner Meinung nach nichts nützliches ausgespuckt...
Desweiteren würds mich interessieren, ob es ein Addon oder ähnliches gibt, mit der man im Rechtsklickmenu (im Hauptfenster) die Funktion "Lesezeichen" einfügen kann - also nicht wie vorhanden "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen", sondern dass auch wirklich die Lesezeichen angezeigt werden... Supi wär auch direkt der Punkt "Startseite" mit dem man zu eben jener gelangen würde... puh... Habe bereits die Erweiterung MenuEditor installiert, jedoch kann man damit nicht gewünschten Effekt erzielen...
Wenn es jemanden gibt, der gerade zufällig Zeit und Lust hatte sich durch diesen endlos scheinenden Text zu quälen, dann möchte ich mich bei diesem schon einmal bedanken für so viel Engagement
Auch hier: Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :klasse:
-
:shock: ihr seit ja schnell
Miccovin : funzt super, danke!
-
Moines liebes Forum
Möchte gerne die besagten Symbole (Favicons heißen die glaub ich?), die links neben der Adresse angezeigt werden, ausblenden, entfernen, eliminieren oder was auch immer - Hauptsache die sind nich mehr da Stören meiner Meinung nach ein wenig das Gesamtbild meines Setups... Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung des Problems?
Falls es dieses oder ein ähnliches Thema schon einmal gab, bitte ich um Verzeihung, dann bin ich halt zu blöd zum suchen
MfG KoCho