Danke ich hab mich für AddblockPlus entschieden. Einfach und funktioniert.
Beiträge von hochbass
-
-
Ich hatte mal eine Erweiterung wo man das Aussehen einer Webseite ändern konnte und sich so eine Art Skript vor die Anzeige vorgesetzt hat.
Ich möchte von einer Web-Seite Elemente mit einer bestimmten Struktur (Schaltflächen) dauerhaft ausblenden, wo immer die auftauchen.Wer kann mir einen Rat geben?
-
Genau, das hab ich auch gerade festgestellt.
Ein Addon mit üblen Nebenwirkungen.
Meist ist der Firefox gar nicht selber schuld...
Danke -
Woher kommt das denn dann?
Na dann muss ich mal suchen was das sein könnte. -
Nein, der Firefox arbeitet korrekt. V 3.6.2
es sind diese neuen Klapp-Icons für die Teilungsfunktion die stören. Bildschirmunterkante Mitte.
Wenn man dann die ungewollte Teilung wieder aufheben will wird die Seite geschlossen und ein Tab "Unbenannt" bleibt übrig.
Entweder ist das nicht fertig oder un nütz. aber mich nervt es trotzdem. -
Nichts in über 8 Jahren Firefox Nutzung war so lästig und störend wie diese Teilungs- Buttons von der neuen Version.
Für mich wird der Firefox kaum noch nutzbar dadurch.
Immer wenn man mit der Maus über die Bildmitte unten und oben streicht aktiviert sich die Bildschirmteilung.
Das schlimme ist, das man diese Fenster nicht wieder schließen kann, ohne den Firefox neu zu starten, denn wenn man auf X geht schließt der Firefox komplett.Ich möchte diese Funktion los werden, denn sie stört massiv beim Arbeiten. Formulare ausfüllen oder Scrollen werden damit total nervig.
-
Während ich gestern herum probiert habe , habe ich die Datei
formhistory.sqlite-journal gelöscht.
Und sofort funktionieren meine Formulare wieder.
Das scheint eine temporäre Datei zu sein, die normal gelöscht werden sollte. Wenn die aber vorhanden bleibt, hat der FF ein Problem.
-
Es ist mal wieder so weit, Firefox nimmt keine Formulare mehr.
Hat jemand eine Idee, warum bzw. wie man das prüfen kann?
-
nur folgene Addons:
Duplicate Tab
ScrapBook
Super DragandGoUnd die kopiere ich auch ins neue Profil rüber worauf es wieder eine weile geht und dann ist wieder Feierabend.
-
Mein Firefox (aktuelle Version) hat irgendein Problem.
Nach einigen Tagen gehen gespeicherte Formulareinträge verloren und er ist auch nicht in der Lage neue Einträge zu speichern.
Ich kann das Problem immer nur mit der Erstellung eines neuen Profils lösen.
Kann mir jemand einen Rat geben, woran das liegen kann und wie man das verhindern kann? Oder wie ich die Fähigkeit Formulareinträge wieder einschalten kann ( Der Haken ist immer noch gesetzt).
Wie kann ich die datei mit den Formulareinträgen sichern und bei Bedarf wieder zurückschreiben
-
Sorry, das ich mich hier rein hänge. Die selbe Problematik
Bei mir werden trotz aktiver Funktion keine Formulareinträge behalten.. Der Haken bei Cronik ist gesetzt, aber die Funktion in Formular und Suche bleibt immer inaktiv.
Wo kann das Problem liegen? -
funktioniert nicht. Firefox startet nicht.
Ich bin schneller, wenn ich mir ein neues Profil zusammen bau
danke. -
ich hab ein nicht kompatibles Add-on installiert
und nun startet FF nicht mehr.
Wie bekomm ich das wieder weg?XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 187, Spalte 5: -
das ist abhängig von der gezoomten Textgröße. Ich brauchs etwas größer.
Generell geht es mir darum, das freie 1/3 des Bildschirms rechts mit zu benutzen. Durch zu große Textstiles kommt die Formatierung durcheinander, dabei wäre noch viel platz zum nutzenhttp://hochbass.lima-city.de/frames.JPG
Ich finde im Quelltext
ich glaub die 766 durch 1066 ersetzen und alles ist besser. -
Ich hab schon mal was davon gehört. Aber Scripte ist nicht mein Ding.
Vielleicht kann ja jemand ein Beispiel programmieren.
Ich hab bei
http://www.wallstreet-online.de/community/
die Werbung weggeblendet (addblock+) und hätte für die mittlere Haupttabelle gerne
so breit wie das Menü oben. -
Ich hab eine Bildschirmauflösung von 1280x1024
Einige meiner Lieblingsseiten sind aber 800x600 programmiert.
Gibte es eine Möglichkeit/Erweiterung für bestimmte Seiten die Framebreite zu ändern?Oder wie funktioniert so ein globaler Zoom wie beim neuen IE
-
-
Der bisher bekannte Menüpunkt Extras - Erweiterungen ist verschwunden, statt dessen gibt es Erwiterungs-Einstellunegen
Wie kann man jetzt Erweiterungen deinstallieren und installieren?
-
Versteh ich nicht... überhaupt nicht.
Beim Surfen folge ich Links.
Eine Vor oder Rücktaste hab ich noch nie gebraucht.
Ich brauch in der Regel nur
In neuem Tab öffnen, Tab Dublizieren, Scrollen durch die Tabs
alle anderen Tabs schließen.Kontextmenü oder Tableiste direkt oder Icon
Ich hab noch nie eine Maugeste bei Firefox vermisst.
Und ich bin langjähriger Logocad-User (die Erfinder der Freihand-Gesten schon 1996)Aber jedem nach seiner Fasson.
-
Viele Webseiten sind in einer Breite von 800 Pixel programmiert.
Typisches Beispiel: http://www.firefox-browser.de/Normal arbeite ich mit 1280 Pixel breite.
Das heist seitlich bleibt immer ein Rand.
Auch Zoom hilft da nichts, denn der Frame bleibt gleich breit.Gibt es etwas, um Firefox zu skalieren?