Da ich oft auf Gewinnspielseiten unterwegs bin und dementsprechend meine Daten eintragen muss, habe ich mal testweise Autofil Forms installiert.
Oft sind das Flash oder Javaseiten wo das Programm leider nicht funktioniert.
Desweiteren gibts auf den meisten Seiten keine einheitlichen Bedingungen
für Name, Ort Stadt u.s.w. . Daher wird nur ein Teil ausgefüllt.
Beiträge von foxy
-
-
Hi NightHawk,
Nochmals recht herzlichen Dank für deine Bemühungen.
Ich habe mir nochmals intensiv alles angeschaut und entdeckte nun
http://java.com/de/download/manual.jsp
dort insgesamt 2 Files für Windows,erstens eine File von 221 kb,dann noch eines von 15,5 MB.Ursprünglich habe ich nämlich mit dem Kleineren rumgemacht und damit besagte Fehlermeldungen kassiert.
Nun entdeckte ich erstmals das Größere und siehe,es funktionierte !Habe mir auch eben die Hilfeanweisung bei dem Kleineren intensiver durchgelesen und gelesen das es wohl nur eine Onlineinstallation ist.
Auch habe ich deinen Offlinehinweis falsch interpretiert.
Wusste nicht das mit Online gemeint war,das die restlichen Daten im Hintergrund automatisch nachgeladen werden,was bei mir aber
nicht geschah !Grüsse
Foxy -
Hi NightHawk,
danke für deine schnelle Antwort,aber wie ich schon schrieb habe ich die Platte neu eingerichtet,demzufolge sind da noch keine älteren Java Versionen zu finden,auch in der Systemsteuerung unter Software ist keine zu finden.
Auch ich bevorzuge Offline Setup-Installationen und lasse dabei keine anderen Programme laufen.
Habe mir nach missglückter Operation nun Installer 3.1 Update geholt.Weitere Vorschläge von Euch also gerne willkommen
-
Hallo Leute,
habe letztens meine Platte komplett neu eingerichtet,nach Format C .
Betriebssystem W2K mit SP4 und Firefox 1.0.6
möchte nun gern Java installieren von:http://java.com/de/download/download_the_latest.jspWindowsinstaller gibt folgende Fehlermeldung aus:
Dieses Installationspaket
konnte nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher,dass das Paket existiert und
dass Sie darauf zugreifen können.Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen,ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.Vor einiger Zeit hatte ich W2K mit SP3 und Firefox 1.0.4 ,zu diesem Zeitpunkt ging diese Javainstallation noch einwandfrei.
Ob es was damit zu tun hat ?
Eher unwahrscheinlich,oder ? -
besten Dank !
war sehr aufschlussreich für mich.
Allerdings habe ich mich sehr darüber gewundert das meine Favoriten sich dort in einer html Datei sind und nicht einzeln als URL aufgeführt wie im IE. -
Kann mir mal jemand bitte verraten in welchem Ordner sich die Lesezeichen
von meinen Favoriten befinden?
Vielleicht auch noch eine Kurzerklärung zu der restlichen Ordnerstruktur ?
das wäre super. -
Yepp du hast Recht !
-
Zitat von rabenvogel
ImageZoom 0.1.5
http://update.mozilla.org/extensions/sho…0Display&numpg=Gruß
rabenvogelDanke,habe es eben installiert,so hatte ich mir das ganze vorgestellt.
Gibts auch noch andere z.B. was mit Lupensymbol oder so,vielleicht
was stufenloses? -
-
Gibt es irgendwelche Erweiterungen mit Zoom Funktion ?
im englischen kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Wenn ja welche ?
auch in deutsch ? -
Ich habe irgendwo gelesen das der Firefox eine Lupenfunktion b.z.w. Zoom hat.Dies war unter anderem ein Grund mir diesen Browser mal anzuschauen.
Leider konnte ich diese Funktion aber noch nicht finden,trotz Studium der FAQ. Oder sollte diese Funktion nur in Thunderbird sein ?