eben nicht,hast du wirklich geprüft und probiert? glaube nicht..
ich habe ja probiert und leider tabulator kann nicht verschoben werden nur spezielle konfiguration mehr nicht...
shit shit....
kkm
eben nicht,hast du wirklich geprüft und probiert? glaube nicht..
ich habe ja probiert und leider tabulator kann nicht verschoben werden nur spezielle konfiguration mehr nicht...
shit shit....
kkm
hi firefox fan,
ich suche schon lange her, ich weiss nicht ob es wirklich gibt, also ich suche welche tabulator verschoben kann im während offen der tabulator.
ich habe mehrere tabulator hergestellt nun möchte ich gerne schöne tabulator reihenfolgen...
wer kann mir helfen?
kkm
ich habe kleine problem mit gmx.net
wenn ich http://www.gmx.net freigebe damit popup zugriff kann..aber manchmal ist das mühsam dass http://www.gmx.ch nicht exakt adresse sonder
http://www61.gmx.ch oder
http://www22.gmx.ch...nach dem www zahlen kommt immer zufall...
ich wollte im pop block als "*" beliebige zeichnen oder zahlen
im popblock erlaubt www*.gmx.ch aber es klappt nicht..welche extensions soll ich nehmen?
entschuldigung dass ich einige grammatikfehler mache weil ich gehörlos bin deshalb habe ich keine gefüh nach die grammatik zu schreiben vergleich wie im blinde-leute können nie richtige zeichnen und farbe vergleich..weil....blbla...danke für eure verständnis
kkm
wow so viel, irgendwie hat es kein problem gegangen? eigentlich wenn es zu viel extensions installiert da kommt sowieso belastung und langsam surfen oder?
kkm
hi,
bis jetzt ich bin einfach zufrieden mit firefox browser aber leider einige ist nicht so stabil manchmal programm war zu pfutsch aber es lebt weiter
weil man hat problem mit version, man kann nicht ganze version testen und ohne lohn..
zurück zum thema:
ich würde gerne wissen welche extensions nimmt ihr und beschreibt wenigstens was für extensions..danke!
ich:
Image Zoom 0.1.7 (vergrössern Bilder)
ReloadEvery (immer Akualisiert nach je nach dem Zeit)
Web Developer (Tools CSS, Forms, Images, Informationen...anzeigen)
SessionSaver (abspeichern der vorhige Tabulator)
kkm
ich habe bereits installiert
aber es hat wirklich nichts gebracht wenn ich fenster schliesse und nachher öffne ich das fenster und es steht gar nichts...
wo muss ich sessionsaver einstellen? ich habe auch im tools geschaut es steht keine sessionsaver geschrieben...
??
kkm
edit:
und könnte auch nicht mit option aktivieren da kommt blockiert...also muss ich firefox auf 0.8 nehmen oder? wenn ja aber wo ist firefox 0.8?
ja ich habe also gemacht
danke
kkm
ist das wichtig extensions sprache herunterladen welche ich firefox sprache version habe?
zb firefox = english und extensions = deutsch, ist ds in ordnung?
wie schon betreff gesagt, ich konnte nicht direkt xpi installieren da kommt automatisch download-fenster und sagt *.xpi unbekannt sei
wie kann ich endlich xpi automatisch installiert?
SessionSaver 0.2.1 pass2 de-DE da habe ich wohl problem auch andere extensions
danke für eure hlife
kkm
hurra es hat geklappt und werde mal probieren..
kkm
argh down...
hat jemand ein mirror für mich?
kkm
hi firefox user,
ich habe hier bereits mehr als 10 tabulator gearbeitet es ist sehr nützlich aber wenn ich tabulator schliesse, wenn ich firefox starte da kommt leider immer leere seite oder leere tabulator..
ich will aber nicht und will gleiche einstellung wie opera wenn die fenster browser zu machen, und nächste starte ich firefox und man sollte die tabulator schon vorhanden welche ich tabulator voher gearbeitet habe..
damit muss ich nicht jeder tabulator seite holen und auswendig welche url adresse sind
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/glcafe2003/continue.JPG]
irgendwie gibt es mit extensions tool oder?
kkm
PS: ich bin gehörlos deshalb habe ich keine gefühl die grammatk zu schreiben....damit ihr wisst dass ich einige grammatikfehler mache..
hmm immer noch nicht geschafft ich habe also nochmals neu profil gemacht..standart
danach alte profil kopiert..
es klappt immer noch nicht..
ich vermute profil ordner von mir ist irgendwie nicht funzt dass extensions weiter installieren lassen
wwas tun?
kkm
Show Old Extensions
näturlich wollte das machen aber es klappt eben nicht weil wie schon oben gesagt
da kommt nach dem installation wieder gelöscht bzw. verschwunden...
ja habe schon mit default als profil erstellen es klappt wunderbar mit extensions...
nun ist klar geworden
es hängt die profil-ordner ab aber wo liegt das problem im profil ordner?
und habe schon profil-extensions gelöscht, was noch muss ich löschen..
kkm
hi user firefox,
ich habe wirklich grosse problem mit extensions erweitern,
wenn ich egal welche extensions tools klicke. da kommt extensions fenster etwa nach dem installation wird automatisch gelöscht..und es bleibt übrig nur Dom Inspector 1.0
wo liegt daran problem?
wahrscheinlich es liegt problem durch, habe ich alte firebird seit 0.7 profil kopiert. und bis 0.9 immer noch gleiche profil von 0.7
aber ohne extensions (klingt logisch )
nur cache, passwörter, booksmarks.html
und habe auch keine ordner als schreibschutz gemacht..
kkm