Hi,
das ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber ich werde es mal ausprobieren...
MfG pspfreak
Hi,
das ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber ich werde es mal ausprobieren...
MfG pspfreak
Hi,
weiß eine wie das Add-On heißt, mit dem man Videos downloaden kann? Das ging so: Man öfnet die seite mit dem Video -----> Extras ------> (Name des Add-Ons) ------> Dann ist da sone Liste mit allen Bildern und allem. Da konnte man in die Suche flv eingeben, und dann werden alle Videos angezeigt...habe gerade den Namen vergessen...Weiß einer wie das heißt?
MfG pspfreak
hi,
ich habe den thread in schaltzentrale getan, weil ich mich verlesen habe...sorry...
mfg peter
Hi,
weiß einer neue Informationen?
MfG Peter
Muss man vielleicht einen neuen Wert erstellen?
MfG Peter
Hi,
ok. Dann warte ich noch ein bisschen...
MfG Peter
Hi,
ok! Danke. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus...kannst du mir das vielleicht ma raussuchen? Wäre echt nett von dir...
MfG Peter
Hi,
danke für den Tipp! Geht das auch für die Kästchen, wo man den Haken reinsetzen kann und für die teile mit den grünen Punkten drin? Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung für das Passwort Zeichen?
MfG Peter
Hi,
ich habe 2 Vorschläge für die neue Firefox Version.
1.: Wenn man ei Passwort eingibt, erscheint das so: *********
Kann man das ändern, dass es in Punkten, wie im Internet Explorer angezeigt wird? die Sterne erinnern mich immer an Win 2000...
2.: Wenn man eine Schaltfläche anklickt, sieht das so aus: (Hilfe Schaltfäche)[Blockierte Grafik: http://www1.ku-eichstaett.de/urz/inkuerze/2_06/firefox2.gif]
Geht das auch so wie im Internet explorer, dass da keine gestrichelte Linie erscheint? wäre echt cool.
MfG Peter