Oh. Da in dem Eintrag zum Statusmeeting vom 6. Mai auch ein Link "all blockers for RC1" enthalten ist, der zu einer bugzilla-Liste führt in der Firebug erwähnt wird, dachte ich, es sei so...
Das mein ich: http://tinyurl.com/4n7s7b
lg
Oh. Da in dem Eintrag zum Statusmeeting vom 6. Mai auch ein Link "all blockers for RC1" enthalten ist, der zu einer bugzilla-Liste führt in der Firebug erwähnt wird, dachte ich, es sei so...
Das mein ich: http://tinyurl.com/4n7s7b
lg
Zur Eingangsfrage - es wird keine Beta mehr geben, RC1 ist, wie bereits gesagt wurde, in Fertigstellung. Allerdings hängt die Veröffentlichung glaub ich auch davon ab, dass das Add-on FireBug verfügbar ist. Da ich keine Ahnung habe, wie weit die sind, wäre es interessant, ob das jemand weiß?
lg
qp
Ich als einfacher Anwender hab jetzt zwar nicht wirklich verstanden was du schreibst, aber danke. :oops:
Gibt es vielleicht eine ander Möglichkeit, außer einem "Bildschirmfoto"?
lg
Hi, gibt es eine Extension die es ermöglicht, Bilder aus einer Galerie die mit Flash gemacht wurde zu speicher?
LG
Danke, aber ich hab 2.0.0.14 inzwischen einfach so 2.0.0.13 von Hand installiert.
LG
Egal wieviele der Kästchen ich abhake, Fx findet kein Update...
Danke für den Tip, aber selbes passiert mir jetzt mit 2.0.0.13 - Fx tut einfach so, als gäbe es 2.0.0.14 nicht. Kann das ein Fehler sein der mir Sorgen machen sollte?
LG
Wenn ich unter Hilfe auf Firefox aktualisieren klicke, wird gesucht, und dann wird mir mitgeteilt das keine neuen Updates verfügbar sind. Dachte ich mir, vielleicht ist es ja hinter meinem Rücken geschehen, Hilfe-Über, aber es ist 2.0.0.12. Ist das zeitlich verschieden freigegeben bzw. wäre es egal (für profil und so) wenn ich einfach von getfirefox heruntlade und drüberinstalliere?
LG
QP
Zitat von TitusHi, schau mal nach deiner Festplatten -<a href="http://www.chip.de/downloads/WinDirStat-1.1.2_16743269.html">Belegung</a>.
Danke, hab ich mal gemacht. Mich verwirrt das Ergebnis nur dahingehend, dass dort für meine Festplatte nur 41,1 GB angegeben werden, während Über Kontextmenü-Eigenschaften über 52 GB als belegt gelten. Zählt hier das Betriebssystem uä nicht?
lg
Ups, ich hätte vermutlich dazusagen sollen, dass ich den Papierkorb regelmäßig ausleere, und auch CCleaner laufen lassen. Weiß jetzt nicht ob die Datenträgerbereinigung was anderes macht, aber ich werd sie einfach mal laufen lassen... :oops:
E: Datenträgerbereinigung ohne "Alte Datein komprimieren" löscht nur 513 KB...
Hi, ich hoffe ich hab keinen passenden Thread übersehen - aber ich hab da eine Frage:
Ich hab ein ca. 2 Jahre altes Notebook mit WinXP SP2 von Dell, mit einer 70-GB Festplatte. Jetzt ist es so, das davon über 50 GB belegt sind, was mir merkwürdig vorkommt, weil ich eigentlich nur ein größeres Programm (Office 2007) installiert hab, ein paar kleinere (Virensoftware, Firewall, Spyware-Tools, CCleaner, FireFox und Thunderbird, iTunes, uä). Und an Musik, Bildern und Videos hab ich ca. 15GB.
Kann es sein, dass im Laufe der Zeit durch normalen Betrieb, Installationen und Deinstallationen oder Updates, etc. einfach ne menge "Datenmüll" entstanden ist, der jetzt nutzlos die Festplatte volllagert? Und wenn ja, gibt es einen Weg, dem irgendwie halbwegs Idiotensicher beizukommen?
LG
QP
Hi, wie gesagt, hab Version 1.5.2, mit der ich auch erstmals dieses Problem hatte, da findet sich der Punkt "Rückgängig" direkt im "Immunisieren"-Fenster, in der Leiste mit Immunisieren und Überprüfen. Einfach überall einen Haken ins Kästchen machen, wo du "entimmunisieren" möchtest, und los gehts
lg
Ups, bin gerade hierüber gestolpert:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…der=asc&start=0
Hätte gar nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.zu dem Zeitpunkt (wenn ich schonmal im Admin-Konto bin) auch die neue Spybot Version installiert, und immunisieren hab lassen... Würde aber passen, da ich Falls das der Grund ist - was kann ich da dagegen tun?
EDIT: Hab jetzt im Spybot unter Immunisieren die Option Rückgängig machen gefunden, ausgeführt, FF neu gestartet, alles scheint ok zu sein.
Sorry :oops:
Hi, seit ich FF 2.0.0.12 doch noch erfolgreich installiert hab, läuft er nicht so richtig. Alles dauert sehr lange, und wenn ich den Fehler mache, irgendwohin zu klicken, bevor FF die Seite doch noch geladen hat, ist es ganz vorbei.
Kann dass aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mir zugleich auch FF 3.0 Beta 2 installiert hab? Hab schon auf getrennte Pfade und Profile geachtet (hab die Beta deinstalliert, den Ordner in C:/Programme gelöscht, beim FF 2.0.0.12 ist noch immer alles da)?
Hab übrigens Win XP SP2 mit allen Updates.
Hilfe wäre nett, bitte danke
LG
QP
Danke, hat prima geklappt
LG
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes ist mein Problem: Ich verwende Win XP SP2 mit zwei Benutzerkonten, eines als Admin und ein eingeschränktes für den Alltagsgebrauch. Jetzt habe ich blöderweise mit dem eingeschränkten Konto versucht den FF auf die aktuelle Version zu bringen - die Daten wurden heruntergeladen, dann hab ich den FF neu gestartet, und dann kam die Fehlermeldung das einige Dateien nicht upgedatet werden können, und ich es später nochmal probieren soll. So weit, so gut. Ich hab dann bemerkt dass ich nicht als Admin eingeloggt bin, und das geändert, und im Adminkonto das Update nochmals durchgeführt. Jetzt hab ich zwar FF 2.0.0.12, aber jedesmal wenn ich im eingeschränkten Benutzerkonto den FF öffne, versucht er trotzdem das Update, und meldet mir dann, das es nicht geht. Das ist nervig und zeitaufwändig. Kann ich das irgendwie beheben, ohne den FF neu installieren zu müssen?
LG
QP