Hallo
Ja,du hast mich richtig verstanden.Die Private Daten werden auch nicht gelöscht.Saubere instalation isk kein Problem,nur wenn ich FF neuinstalliere kopiere ich immer meine Lesezeichendatei in dem Neuinstalation.Hoffe das kann kein Problem verursachen,steht wenigstens im Wiki so.
Gruß
Valentin
Beiträge von valio
-
-
Während der sitzung habe ich keine Probleme.Ich habe die offizielle Firefox,habe aber auch Google Toolbar als erweiterung installiert.Dann habe ich auch Flashgot,PDF Creator Toolbar und Realplayer Browser Record Plugin.Sichercheitssoftware habe ich nur Avira.
-
Hallo nochmal
Also cookies lösche ich nie.Es tretten auch keine problemme mit dem speichern von lesezeichen auf.Es ist kommisch dass es nicht bei jedem nestart von FF auftritt ,sondern nur gelegentlich nach einige stunden.Das mit dem Profilordner habe ich nicht ganz verstanden.Wo sie sich befindet weiss ich schon.Ein neues Profil habe ich mich auch gemacht aber ohne Erfolg.
-
Danke für den schnellen Antwort.
Ja, ich bin mir sicher.Den Update habe ich erst vorgestern gemacht und bis dann war alles in ordnung.Die Seiten besuchee ich jeden Tag seit 6 Monate ungefähr und alles lief gut.Hier im Forum ist es auch so.Habe mich heute registriert ,benutzername und passwort eingetragen,gespeichert und im eingelogt bleiben ein tick gesetzt.Trotzdem als ich jetzt den Foren abgerufen habe war ich abgemeldet. -
Hallo
habe auch ähniches Problem.Seit dem Update auf 2.0.0.12 muss ich mich ständig neu anmelden bei diverse foren.Die Passwörter sind da,die benutzernamen, nach paar stunden aber meldet mich FF ab.