Oh, ja... Ich hatte meinen Post wohl zur selben Zeit verfasst als du deinen =)
Damit hat sich das erledigt... Addon funktioniert =)
Vielen Dank nochmal!
Oh, ja... Ich hatte meinen Post wohl zur selben Zeit verfasst als du deinen =)
Damit hat sich das erledigt... Addon funktioniert =)
Vielen Dank nochmal!
Aha... herzlichsten Dank =)
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit ohne den Firefox zuerst minimieren zu müssen?
Moin allerseits...
Gibt es im FF eine Funktion, mit der sich aufgerufene Seiten als Verknüpfung auf den Desktop speichern lassen?
Ich nutze den FF erst seit kurzem. Im IE gabs nen Befehl, wo man das über "Datei > Senden an > Verknüpfung auf Desktop" direkt machen konnte...
Beim Firefox hab ich da leider nichts gefunden? Gibts da ne Funktion oder ein Addon??
Schon mal Danke, Gruß
Haimi
Das was Tracheo geschrieben hat ist schon korrekt.
In diesem Ordner ist dein Benutzerprofil gespeichert. Wenn du diesen löschst hast du wieder einen komplett "frischen" FF... Ohne deine Einstellungen und Erweiterungen...
Wenn du den Ordner nicht löschst, verschiebst oder umbenennst kannst du FF so lange neu installieren bis du schwarz wirst =)
Für ein relativ flottes Starten kann ich den Firefox PreLoader empfehlen.
Anstelle des ersten "regulären" Firefox-Starts muss man den Preloader ausführen (alternativ auch per Autostart, damit der FF beim Systemstart mit startet). Dann wird der Browser geladen und bleibt nach dem Beenden im Systemtray. Nun kann men den FF schnell erneut öffnen (entweder über das Tray Symbol oder über eine Verknüpfung)...
Der Vorteil dieses Programms im Gegensatz zum "Minimizetotray" Addons ist, dass man nach jedem Öffnen einen "frischen" Browser hat. Wenn man Firefox per Addon in ins Systemtray minimiert bleiben beim nächsten mal meines Wissens nach alle Tabs geöffnet...
Feine Sache is das =)
Ok, das heißt also ich lade mir den tele-Build runter und anschließend auf seiner Homepage die entsprechende SSE3.dll. Diese ersetze ich dann einfach im Firefox-Verzeichnis durch die alte?
Und worin liegen eigentlich die Unterschiede der verschiedenen "Builder"? Gibts da qualitative Unterschiede oder sind die im Grunde genommen recht gleich?
Haimi
Mal ne kleine Frage:
Ich bin noch recht neu im "Firefox-Milieu" und verwende den aktuellsten Build, den es auf der Mozilla Seite zum Download gibt (Version 2.0.0.12)
Nun möchte ich mir mal einen optimierten Build zulegen... Ich habe die Anweisungen des Anfangsposts befolgt und das Programm CPU-Z ausgeführt.
Das Programm zeigt mir nun folgende Zeile an: MMX, SSE, SSE2, SSE3, EM64T
Der Beschreibung entnehme ich nun, dass ich die version nehmen sollte, die "am weitesten rechts" steht (also EM64T oder SSE3).
Auf deiner Homepage habe ich alledeings nur "maximal" SSE2 optimierte Builds gefunden. Gibt es keine SSE3 Versionen oder hab ich da was übersehen? Tuts ein SSE2 auch?
Schon mal Danke für die Antwort...
Gruß, Haimi