Danke, jetzt klappts. Gruss Walter
Zitat von Road-RunnerDu musst das Dev-Build 0.3.0.6.0915 nehmen.
Danke, jetzt klappts. Gruss Walter
Zitat von Road-RunnerDu musst das Dev-Build 0.3.0.6.0915 nehmen.
Guten Morgen,
leider kann ich das Tab-Mix-Plus nicht installieren, das es mit FF 2.0 nicht kompatibel ist. Was kann ich machen, damit FF trotzdem weitere Tabs aufmacht und nicht alles in einem Tab öffnet? Danke.
Gruss
Walter
Zitat von Panther999Hallo,
hast Du tab Mix Plus installiert? Wenn nicht dann mache das mal und schaue ob es immer noch so ist.
http://tmp.garyr.net/
Du musst die Dev-Build nehmen.
Gruß P
Hallo Ghost, vielen Dank für die Antwort. Vielleicht hast du meinen Eintrag nicht richtig gelesen: ich will nicht das Druckersymbol in die Symbolleiste bringen, sondern Symbole "irgendwie aktivieren", die Firefox nicht anzeigt. Ich nannte ja das Symbol der "Zwischenablage". Das erscheint bei FF im Gegensatz zu IE nicht...
Ich könnte ja mal einen kleinen Bildschirmausschnitt machen und dir zeigen, aber wie bekomme ich das Bild hier an diese Stelle eingefügt???
Gruss
Walter
Zitat von ghostGeh mal unter Ansicht auf Symbolleisten und dort auf Anpassen. Dann müsste sich ein Fenster mit verschiedenen Icons öffnen. Das entsprechende brauchst du dann nur noch mit der Maus per Drag and Drop auf die gewünschte Stelle in der Leiste ziehen.
Sowohl die Version 2 als auch die Vorversionen (z.B. 1.5) zeigen nicht alle Symbole an, z. B: fehlt das Symbol:
"Zwischenablange einfügen"
Wo muss man was einstellen?
Vielen Dank. Walter
Vielen Dank, jetzt klaptts!!!!!
Schönes Wochenende.
GRuß
Walter aus Teneriffa
Zitat von cubefoxdann installiere testhalber die neueste flash-version nummero 8. hier: http://www.macromedia.com/shockwave/down…sh&promoid=BIOX
falls du die erweiterung adblock installiert hast, musst du object-tabs auschlaten. unter:
extras > erweiterungen > adblock (doppelkick) > adblock optionen > obj-tabs (häkchen entfernen)
sonst funktioniert der flash player 8 nicht.
Sorry, die Frage habe ich übersehen, ich habe es überprüft:
You have version 7,0,19,0 installed
Zitat von cubefoxwelche flash-version hast du teneriffa? über prüfen kannst dus hier: http://www.macromedia.com/software/flash/about/
Danke, aber was sagen mir eure Antworten??? Was soll ich tun???
Gruß
Walter
Zitat von Simon1983Mit
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
und
Shockwave FlashDateiname: C:\PROGRAMME\MOZILLA FIREFOX\plugins\NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r22keinerlei Probleme auf der Seite
Guten Tag,
bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn ich z. B. die Seite
"http://www.banesto.es" aufrufe. Ich habe Windows XP und FF1.07 installiert.
Wer kann helfen?
Danke.
Gruß
Walter
Genau die
Danke.
Walter
Vielen Dank, jetzt klappt es.
Frage: Wo gibt es das Programm für "Pagerank"???
Danke
Gruß Walter
Danke, wenn ich auf Download klicke, bei
"Recent Releases
*
Firefox 1.0
Download Googlebar for Firefox 1.0 (and 1.0PR and 1.0RC1)
version 0.9.0.30"
dann tu sich nix .......
Gruß
Walter
Halt! Stop!
Ich habe den Fehler gefunden: ich hatte die Google-Toolbar für 0.9 geladen. Nach dem Deinstallieren klappt FF 1.0 reigungslos.
Gibt es eine Google-Toolbar für 1.0?
Danke
Gute Tag,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich im FF 1.0 die Seite:
http://www.banesto.es öffne, dann links oben auf
"Particulares" und "Aceptar" klicke, dann kommt kein neues Fenster.
Ich kann auch FF nicht ein 2. Mal öffnen, wenn ich es geschlossen habe. Ich kann auch kein 2. Mal FF aufrufen.
Bei 0.9x klappte noch alles.
Und auf meinem Notebook klappt FF 1.0 ebenfalls einwandrei.
Was tun? Danke.
Gruß
Walter
Danke. Ich werde es testen....
Gott sei Dank habe ich ein Image mit Ghost9 gemacht, so dass ich den FF 0.9.3 noch habe.
Gruß
Walter
Sorry, mit Rolodex meinte ich die 6. Anfrage unter mir.
Zu deiner Frage: ja, ich habe es neu isntalliert, keine Verbesserung. Ist bei einem neuen Profil was zu beachten?
Muss man bei 1.0 irgendwelche Programme hinzuladen, wie das bei 0.9.3 war?
Danke
Walter
Ich habe FF 1.0 installiert und stelle folgendes fest:
wenn ich auf einen Link klicke, wie z.B. den im Beitrag von Rolodex, dann passiert nichts.
Es passiert auch nichts, wenn ich ein 2. Mal auf das FF-Symbol in der Startleiste drücke. Es öffnet sich kein 2. FEnster.
Auf meinem Notebook funktioniert es???!!!
Danke.
Walter
Hallo, sorry, aber du solltest vielleicht ein ganz neues Thema verfassen und nicht bei meinem Thema weiterschreiben. Vielleicht wird dein Thema dann mehr gesehen.
Ich selbst habe leider keine Ahnung, wie man ein Programm im Firefox deinstalliert.
Gruß
Walter
Guten Morgen,
ich habe nun mal das Programm: Norton-Internt-Security deinstalliert und durch "Zone-Alarm" ersetzt.
Und nun klappt der Ticker....
Gruß
Walter
Hallo,
nun glaube ich auch nicht mehr, dass es am FF liegt, weil ich es jetzt mal auf meinem Notebook ausprobiert habe, und da klappt es.
Auf meinem Rechner und auf dem meiner Frau klappt es halt nicht.
Keine Ahnung, warum nicht!!!???
Danke.
Und Grüße aus Teneriffa.
Walter