Habe dein zuerst genanntes Addon installiert. Es funktioniert scheinbar.
Weißt du noch etwas über die Eigenschaften der vorhandenen "checker" oder was ich beachten sollte?
Ansonsten erfüllt dieses Addon genau meine Anforderungen! Danke für die Hilfe
Habe dein zuerst genanntes Addon installiert. Es funktioniert scheinbar.
Weißt du noch etwas über die Eigenschaften der vorhandenen "checker" oder was ich beachten sollte?
Ansonsten erfüllt dieses Addon genau meine Anforderungen! Danke für die Hilfe
Das Addon hilft mir nicht weiter.
cubefox:
ich will von einer bestimmten seite eine limitierte sache kaufen. Der Verkauf startet aber zu einem unbestimmten Zeitraum, indem ein Link freigegeben wird.
Darum habe ich ein Addon, welches in definierten Zeitintervallen die Seite neulädt. Das von mir gesuchte Addon soll nun jedes Mal nach dem Aktualisieren den Quellcode nach der "Linkfreigabe" durchsuchen und für gefunden mich informieren.
Der Zeitpunkt ist recht weitläufig, daher bringt es nichts selbst immer zu gucken.
Vielleicht hat jemand anderes ein solches Userscript? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie aufwendig derartiges ist.
Hmm, schade. Manuelle Suche bringt mir nichts, es soll automatisch ablaufen, sobald eine/die seite geoeffnet wird.
Die Seite mit dem Addon kann ich nicht öffnen.
Hi,
ich suche ein Addon, welches automatisch den Seitenquelltext einer Seite nach einer Zeichenkette durchsucht und wenn es die gewünschte Zeichenkette findet einen Signalton ausgibt.
Gibt es sowas oder könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Ich verwende Firefox 2.0.0.12, wäre ab in der Hinsicht variabel.