jetzt funktioniert es, allerdings werden nun keine Bilder mehr angezeigt, wenn ich diese in einem extra Fenster (zum Vergrößern) öffne
Beiträge von shane
-
-
nein, ist der abgesicherte Modus, kann aber oben den privaten Modus starten, das wird mir angezeigt
-
ja, an Erweiterungen gab es nur Kaspersky
Plugins: Adobe Acrobat 9.1.0.163, Shockwave Flash 11.5.502.135 und Silverlight Plugin 3.0.40624.0
die waren alle drin, hab alle deaktiviert -
ja, hab ich gemacht
-
funktioniert leider weiterhin nicht
bin die Anweisung durchgegangen bis ich das Fenster bekam mit der Auswahl "Im abgesicherten Modus starten" und "Firefox zurücksetzen", hab letzteres angeklickt, jedoch weiterhin im abgesicherten Modus -
genau, funktioniert nur noch im abgesicherten Modus, deswegen
hab zu diesem Zeitpunkt keine Updates oder downloads gemacht
-
2002Andreas: habe ich gemacht, leider besteht das Problem immer noch
milupo: ich meinte damit, dass ich nicht weiter weiß
-
stimmt, wusste nicht, dass ich hier noch registriert bin oder schon wieder gelöscht wurde, weil ich längere Zeit nicht on war hier, bin dann auf "Passwort vergessen" um auch das zu versuchen
-
Hab gedacht dass es evtl. auch daran liegen könnte, wollte jede Möglichkeit nutzen und gestern kam ich hier ja noch nicht rein..
So die Menüleiste ist nun da, hänge aber gerade wieder
Wenn ich in die Maske zum registrieren komme steht da, ich soll das Wort unter dem "Dino" eintragen, allerdings erscheint bei mir nichts
-
Hallo seit gestern kann ich Firefox nur noch im abgesicherten Modus verwenden. Hab versucht dies mit der Hilfeseite zu beseitigen, allerdings ohne Erfolg. (Mir wird u.a. "Datei" über den Button "Firefox" im Fenster nicht angezeigt).
Habe dann die Festplatte komplett gelöscht und gerade wieder eingerichtet, leider besteht das Problem immer noch.
Desweiteren konnte ich mich hier nicht registrieren, weil das Bild nicht angezeigt wurde. Hängt dies vielleicht auch damit zusammen?
Habe die neuste Version eben wieder heruntergeladen. Benutze Windows 7
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
-
habe nun das Prorgamm installiert und ausgeführt, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht gefunden wurde. Darum könnte man keinen Logfile erstellen und ich solle mich an den Hersteller wenden.
Wird wohl doch ein PCproblem sein, grade mal ein paar Monate alt und macht nur Probleme, da laufen unseren alten viel besser. Werde mir nie wieder nen neuen PC kaufen, weil im Vergleich ist ein Pappkarton mit Glühbirne leistungsstarker als ein neuer PC.... -
bringt leider auch nichts, schade, dann muss man wieder auf die neuste Version von Firefox warten und in der Zwischenzeit als Übergang den Browser wechseln
-
Hallo, auch ich habe dieses Problem, jedoch mit 3.6.13 welches dauernd abstürzt, seit dem ich durch das Programm dazu "aufgefordert" wurde, dies zu installieren. Habe Windows 7 und mit der Vorgängerversion hatte ich keine Probleme.
Auf dem alten PC (4 Jahre, XP) läuft noch ne ältere Versionen die optimal funktioniert. Auch werde ich durch das Programm alle paar Tage dazu aufgefordert das Update zu installieren, was es allerdings nur schlechter statt besser macht.
GIbt es dafür nicht irgendeine Lösung oder muss man warten bis Firefox 4 komplett zur Verfügung steht?
Laut der neusten Version von Kaspersky sind keine Viren oder andere schädliche Programme auf dem PC enthalten.Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
habe nun Kaspersky kurz abgeschaltet, jedoch besteht das Problem auch weiterhin, das war es leider auch nicht
-
war eine von Samsung, diese war beim Kauf bereits eingebaut
naja, angst hab ich schon davor, wenn ich ehrlich bin
-
leider helfen diese Informationen nicht bei der Fehlerbehebung
trotzdem danke dir -
Gibt es hier User die Persona benutzen und sich damit auskennen?
-
wenn ich das so genau wüsste.
Jedenfalls hab ich XP SP2, hab mich im Internet erkundigt und fand dort Forenbeiträge von Usern, die das gleiche Problem haben (PC schalten sich "alleine" ab nach ein paar Minuten, also ohne diese Meldung mit der Zeitangabe). Also holte ich mir SP3 und dann wars vorbei. Dann ging nix mehr. Wollte BS nochmal draufpacken, jedoch fand er schon keine Partitionen mehr. Das Problem hab ich allerdings nur auf dem PC von 2007 mit Festplatte von 2009, auf Laptop von 2002 nicht und auf beiden läuft Kaspersky 2009, XP und SP2 -
kennt jemand ne Seite, auf der man mir mit Persona weiterhelfen kann?
-
cool, danke für den Tipp
jetzt fehlt nur die Sicherheit, aber die kann hier leider keiner geben, da müssen wir abwarten und testen.
Aber gut zu wissen, finde ich jedenfallsDanke nochmal