Boersenfeger: mit PCs im allgemeinen
Problem ist nur, dass dies leider nicht funktioniert
Boersenfeger: mit PCs im allgemeinen
Problem ist nur, dass dies leider nicht funktioniert
Ja, habe nur keinen hier im Saarland, der sich damit auskennt
Müsste mit meinem PC mit dem Zug nach Hessen, Thüringen oder Bremen fahren, da kenne ich Leute, die sich damit auskennen
das ist richtig, aber auch wieder einiges an Arbeit, ich drücke mich nicht vor Arbeit, jedoch dauert dies einige Zeit und ist für jeden einfacher, einfach den Button der Seite anzuklicken.
Deswegen auch meine Frage, wegen dem Sichern
wie gesagt, die Lesezeichen löschen oder werden gelöscht, wenn der PC abstürzt und einmal als ich ihn neustartete.
Achja und wegen opera, da wurde bislang noch nix gelöscht, da sind alle Favoriten noch drin, da wird nix gelöscht, nur immer bei Firefox
Nein, das konnte ich bisher auch noch nicht, ein neues Profil anlegen
genau und befinde mich (vom Namen her) auch im richtigen Forum
ich habe geschrieben um was es bei meinem Problen geht, kann doch nicht alles groß schreiben, will nicht schreien.
Jedoch kommt hinzu, dass mir irgendwie keiner bei dem Problem helfen kann, scheinbar muss sich erst Firefox verbessern
wird ja immer alles gelöscht
Firefox ist wohl noch nicht ausgereift
und woher? Ist ja nix mehr da
das habe ich doch, sogar schon mehrmals hier im Forum, aber irgendwie bekomme ich keine Antworten, die mir weiterhelfen :-((
Hoffe Firefox wird mal verbessert
dazu muss ich sagen, dass das mit dem kopieren, neues Profil erstellen noch nie funktioniert hatte
wie in der Datei beschrieben, neues Profil anlegen, Daten löschen und die Daten in das neue Profil verschieben, wird mir verweigert
danke dir, leider funktioniert dies nicht, Firefox verweigert es
Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit die Lesezeichen zu sichern?
Möchte nicht, wenn der PC wieder mal abstürzt, alle Lesezeichen wieder zusammen suchen. Gibt es da was? Oder muss ich komplett den Browser wechseln, was sehr schade wäre
Kevin
habe es wieder selbst geschafft, denn die Lösungsversuche die mir angeboten wurden, hatte ich bereits angwandt und brachten leider nichts.
Wie dem auch sei, habe es wieder einmal alleine geschafft, zwar ne etwas unorthoxe Anwendung aber egal.
Vielen Dank trotzdem an diejenigen, die sich bemühten mir zu helfen.
Mein Dank geht also an Coce und Road-Runner, ihr seid wirklich weiter zu empfehlen. Macht weiter so
lg Kevin
klar, von der offiziellen Seite, weil alles andere ist mir zu unsicher
ich nutze die 2-er Version, weil die 3-er Version nur Probleme macht bzw. nicht funktioniert.
Habe auch ein neues Profil angelegt und die Lesezeichen importiert, was jedoch nur bedingt hilft. Sobald ich den PC neustarte, sind die Lesezeichen wieder alle gelöscht.
Also bin ich z.Zt. gezwungen, wenn ich Firefox weiterhin nutze, es auf die alte Variante zu tun, alle Adressen schriftlich festhalten, auch wenn es über 4 Seiten sind...
schade, scheinbar kennt sich hier niemand mit Firefox aus
oder bin ich im falschen Forum?
Kennt jemand ein Forum, welches mir weiterhelfen kann bei Problemen mit Firefox?
Das kam durch das UpDate, ansonsten konnte ich Firefox nicht mehr öffnen, erst nach dem UpDate.
Das habe ich getan, was jedoch nur bedingt funktioniert, nachdem ich den PC neustarte sind alle Lesezeichen wieder gelöscht
Hallo, kennt sich hier niemand mit Firefox aus?
Falls nicht, kennt jemand ein Forum, in dem ich Hilfe für Probleme bei Firefox bekomme?
Hallo, nachdem ich "gezwungen" wurde von der 2-er auf die 3-er Version von Firefox zu wechseln, konnte ich Firefox nicht mehr nutzen. Habe mir dann die 2-er Version runtergeladen und wieder benutzt, dadurch waren alle meine Favoriten gelöscht. Nach dem ich nach ca. 2 Stunden alle Favoriten wieder drin hatte und den PC neustartete waren alle Favoriten wieder gelöscht und musste sie erneuert speichern, jedoch werden diese nach dem Neustart des PCs alle wieder gelöscht. Was kann ich tun? Muss ich den Browser wechseln?
Kevin