ja, habe es gefunden, finde es aber immer wieder interesssant, wie man doch vom Thema abschweifen kann, passiert mir aber auch ab und zu
Beiträge von shane
-
-
@ Boersenfeger: Nee, das habe ich nicht, wüsste ich
Danke, habe sie nun gefunden, bevor ich diesen Thread eröffnet hatte, wurde auch mein Profil nicht korrekt angezeigt und in der Mitgliederliste wurde ich auch nicht aufgeführt, konnte mich aber anmelden, scheinbar ein Fehler. Überlastung? Weiß nicht, jedenfalls ist jetzt wieder alles aufrufbar, merke schon Firefox ist ne Herausforderung, brauche sowas
Danke nochmal
-
Warum werden hier threads gelöscht, wenn man Probleme hat und hofft auf Hilfe?
-
hat Firefox von GMX, nahm es eigentlich als alternative, da ich Internet Explorer nicht mehr installieren kann, auch das neue nicht, wird direkt verweigert. Also nahm ich firefox, kannte es auch vorher nicht
-
so, habe es nun 2. mal installiert jetzt funktioniert es wieder nur meine Lesezeichen, muss ich halt wieder neu besorgen
Danke dir für deine Hilfe!
-
ja, wurde ja am Anfang direkt mitinstalliert bei firefox, deswegen, ok
So, habe es nun neu drauf, die alten Daten gelöscht, alles geht wieder, außer die Spracheinstellung ist nur verstellt
-
Ok, mal ne gute Aussage einerseits, dass es schon bekannt ist, ok
werde es versuchen, danke dir -
wie kann ich die Sprache ändern?
Habe es nicht so mit dem kyrillischen -
Ok, aber leider konnte mir dort keiner helfen bisher, leider
wie bekomme ich z.B. die deutsche Standartsprache wieder rein? -
Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir wirklich weitergeholfen, weshalb gibts eigentlich ein Forum?
-
ich habe das Problem alleine gelöst, auf die "Uralt-"Variante, man muss ja schon firefox knacken, um die Daten wieder zu ändern, wirklich blöd gemacht von den Betreibern!
-
das habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht, im Gegeteil eine Seiten werden schon nicht mehr angezeigt....
Habe jetzt von "Hand" gemacht, komme mir wie damals als noch alles über das bios machen musste....
Hoffe mal, dass sich der nicht ausgereifte Browser firefox weiterentwickelt, sonst sehe ich schwarz..
-
meine Mails kommen ungeantwortet zurück...
-
So, habe es versucht, funktioniert leider nicht, das einzige was ich fand ist die Datei auf c mit den Daten aber wie bekomme ich sie nun wieder in den Browser wo sie hingehören bzw. wechsele ich mein Profil?
-
danke, werde es mal versuchen
-
habe das Problem direkt schon firefox weitergegeben, jedoch halten die sich raus, wollen damit nix zu tun haben, löschen meine Mails
Sehr unseriös finde ich das und sorgt auch für schlechte Presse -
desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Browser nicht mehr richtig funktioniert, die Fenster werden in seltsamen "Formen" geöffnet!
-
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Es kam die Googletoolbar zu installieren, dabei habe ich es schon drauf, da ich dies nicht tat, wurden nun meine Lesezeichen gelöscht, wie komme wieder an meine LEsezeichen dran? Habe sie ja nicht aus Spaß gespeichert, finde dies aber schon ne große Sauerei!
danke im voraus
Kevin