Beiträge von zauberweib
-
-
*aufdiestirnhau* auf die Idee mit richtig Deinstalliern wär ich bei ner _toolbar_ gar nicht erst gekommen! Klar! Danke! *gg* Hab ich also gemacht. Außerdem hat sich grad die 368 installiert.
Toolbar hätt ich bei Installieren abgewählt, wenns was zum Abwählen gegeben hätte. Das is ja schon bisschen mies, sowas bei der Standard-Installation einfach mit unterzujubeln...
Stand der Dinge: Wenn ich in der Taskleiste nur _umschalte_ und dann wieder FF hervorhole, bleibts maximiert (auch wenn mehrere Tabs offen sind). Nur wenn ich explizit _minimiere_ und dann wieder hochhole, besteht das Problem nach wie vor.
Immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung -
ich hab das problem auch, definitiv seit der vers. 3.6.7 (seit gestern).
den tipp mit den symbolleisten zurücksetzen hab ich probiert, ohne erfolg.
wenn nur ein tab offen ist, gehts ohne probleme, sobald aber zwei oder mehr tabs offen sind, taucht das problem auf.zeitgleich mit der neuen version hat sich die pdfforge-yahoo-toolbar eingenistet beim update von pdfforge. die hab ich nun deaktiviert, am liebsten hätt ich die aber komplett deinstalliert. leider geht das nicht, der eintrag is ausgegraut. kann ich das irgendwieirgendwo per hand rauslöschen?
das ist das einzige "addon", das seitdem neu ist, also wenns an einem solchen und nicht an der vers. 367 liegen sollte, dann daran. deshalb die frage hier dazu.
es ist echt nervig bin für jede hilfe dankbar.
grüsslies
zauberweib -
*g* ja, mich hats bei mir eigentlich auch eher verwundert, dass das geklappt hat, da ich meine erweiterungen doch immer aktuell halte. ich vermute mal, dass sich irgend eine der erweiterungen mit dieser "beisst", und durch das neuinstallieren - also nach allem anderen, quasi - es dann doch klappt.
kenn ähnliche phänomene noch von win98, da musste netscape vor corel und dies wiederum nach eudora installiert werden, damit alles funzelte...
fein, dass es bei dir auch funktioniert hat. computer sind nicht immer logisch - wenn was funktioniert: nicht wundern, nur freuen
grüsslies
zauberweib, die da auch eher durch zufall (sprich: pure verzweiflungstat) draufgekommen ist -
hast du zufällig die erweiterung "bookmark link checker" installiert? dann mach die mal weg (entfernen), und hol sie dir über erweiterungen.de komplett neu, in der neuen version.
bei mir hat das geholfen.
grüsslies
zauberweib -
Zitat von xeen
Also, los verbreitet die deutsche Sprache, ich will in 3 Jahren sehen, dass Firefox zuerst in deutsch geschrieben wird und dann eine übersetzung ins Englische erhältFeierFux?
Und was spricht gegen "Netzseitenanguggprogramm"? Ich find das ein schönes Wort. Muss aber dazu sagen, das ich ein Fan bin von solchen Worten. So geh ich z.B. nicht einfach einkaufen, sondern ins Katzenfutterladenfachgeschäft (nein, ich bin nicht komisch... *g*)
ich geh mir jetzt mal die links anguggen ...
grüsslies
zauberweib -
meiner is eh der schönste
grinsegrüsse
zauberweib