Jo danke für die schnelle Antwort.
Aber das komische ist ja, das die Erweiterung noch die ganzen letzten tage und auch heute lief.
Naja hab sie mal ausgemacht und jetzt sieht alles wieder normal aus.
Schönen Abend noch.
Jo danke für die schnelle Antwort.
Aber das komische ist ja, das die Erweiterung noch die ganzen letzten tage und auch heute lief.
Naja hab sie mal ausgemacht und jetzt sieht alles wieder normal aus.
Schönen Abend noch.
Hallo habe seit heute unter meiner Statusbar plötzlich noch so eine breite Leiste.
Weiß allerdings nicht woher die kommt.
Hab auch schon allle möglichen einstellungen versucht um sie wieder weg zu bekommen, aber nichts hat geklappt.
evtl. hat hier ja jemand eine Lösung für mich.
wäre sehr nett.
Um Euch zu zeigen was ich genau meine, hab ich mal ein Bild angehängt.
Zitat von bejotMoin,
hier gibts das Dinghttp://mycroft.mozdev.org/download.html?…DE&language=all
Ungefähr in der Mitte der Seite
Cool danke.
Hallo
Versuche gerade mir ein Searchplugin für die folgende Seite zu erstellen
Nur leider weiß ich nicht wie.
Hab mir schon so einige Plugins angeschaut [yahoo, google usw.] Auch hab ich eine Hilfeseite im Netz zum erstellen von Searchplugins gefunden.
Nur leider alle auf Englisch, und da mein Englisch nicht gerade das beste es kapier ich das ganze nicht.
Darum meine Bitte an euch.
Wer kann mir helfen und mir das ganze mal in Deutsch erklären?
gruß
hallo
danke erstmal für die Antworten hier.
Hab jetzt mal einen anderen Style genutzt. Und mit dem geht es.
Naja liegt dann wohl daran. Schade eigentlich, dabei stehe ich so auf schwarze styles.
Hab mein Komplettes windows in fast Schwarz [eher son dunkles grau :-)]
Hallo
Nutze den Fox 2.????
wenn ich einstellungen am Fox [z.B. unter Add-ons - IMacros - Einstellungen]
vornehmen will, kann man nie richtig die schrift erkennen.
Ist immer son heller Hintergrund und eine Weiße schrift, die nicht wirklich zu lesen ist.
Wo kann ich das einstellen das ich das entweder eine Dunklere Schrift oder einen Dunkleren Hintergrund habe?
gruß
B_S
[Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/11b77e.png]
Zitat von boardraiderhttp://developer.mozilla.org/en/docs/DOM:document.createEvent
Klick doch einfach so den Link an.
Auch für Deinen Link erstmal Danke.
Aber damit komme ich ja noch weniger klar als mit AutoIt
Naja, muss mich da wohl erstmal richtig schlau lesen, weil ist nicht so ganz meine Materie.
Zitat von PseikoSchau dir mal AutoIT an (benötigt aber ein wenig Eingewöhnung)
Edit: Ist aber keine Firefox-Erweiterung, aber auch ansonsten ganz nützlich
Danke für den Link, werd mich da mal durchlesen.
Zitat von boardraiderhttp://developer.mozilla.org/en/docs/DOM:document.createEvent
Klick doch einfach so den Link an.
Alle 30sec. und das den ganzen nachmittag, nee muss nicht sein.
Hallo Ihr Helfer
evtl. wisst Ihr ja weiter und könnt mir helfen
Habe mir das
Greasemonkey-Script AutoClick installiert.
So weit klappt es ja auch ganz gut.
Wenn ich auf einen Link gehe, wird auch automatisch geklickt.
So jetzt zum Problem. Ich spiele ein BrowserSpiel, wo ich alle 30sec ein Gebäude bauen kann. Sind die 30sec. um, refresht Die seite und ich kann neu klicken.
Hatte mir gedacht, ich bringe ich einfach mal den Mauszeiger auf den Link um das Bauen auszuführen. dann brauch ich nicht immer selber klicken.
Naja, das Problem ist, einmal macht AutoClick das, und nach dem refresh der Seite, leider nicht mehr.
Evtl. habt Ihr ja eine Lösung für mich, so das es auch nach dem Seitenrefresh geht.
gruß
hallo
Gibt es bei diesem Tool Reload Every (Link) auch die möglichkeit nur ein bestimmten Frame von einer Webseite automatisch aktuallieseren?
Oder gibt es dafür wieder eine andere Erweiterung?
gruß
B_S
Danke
Hat mir sehr geholfen.
gruß
Hallo
Habe mir nun die Erweiterung Info Lister
installiert.
Nur wenn ich da jetzt meine Daten von Ohost oder auch freenet eintrage wird nichts hochgeladen.
Woran kann das liegen.
Info Lister zeigt zwar immer an das er mit dem hochladen fertig sei, aber wenn ich dann auf meinem Webspace schaue ist nichts da
JO supi, das ist genau das was ich gesucht habe.
Komischerweise werden bei mir jetzt auch die tooltips wieder leserlich dargestellt
gruß
PS: Doch zu früh gefreut
Nachdem ich den FF denn mal neugestartet habe, war es mit der Schriftfarbe wieder hinfällig.
Könnte da denn doch nochmal einen Tipp gebrauchen. Bitte !
Hallo
Wie kann ich in diesen Tooltips die Schriftfarbe abändern.
Hab seit dem ICh diesen Dunklen Skin im FF2.0 nutze nur eine Weiße schriftfarbe.
Lässt sich halt schlecht lesen.
Und wie kann ich den tooltip [oder wie das heißt] erweitern?
Weil bei mir wird er immer nur gekürtz dagestellt, tauchen dann am ende immer ........ auf.
hab das schon bei einem Kolegen von mir gesehen, das der das alles was da steht schön untereinander angeordnet hat, aber leider weiß er nicht mehr wie die erweiterung hieß.
Und nachschauen bei ihm bring auch nichts da er sein System neu gemacht hat und das jetzt auch nicht mehr hat,.
mfg
PS:Hier nochmal ein kleines Bild.
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/3679/56409050bw8.png]