Treffer - das ist es!
Vielen Dank für die weiteren genialen Tipps - diese Möglichkeiten hatte ich in der Konfiguration so nicht gefunden.
Ich denke, das ist die Lösung - DANKE noch einmal...
VG, Jens
Treffer - das ist es!
Vielen Dank für die weiteren genialen Tipps - diese Möglichkeiten hatte ich in der Konfiguration so nicht gefunden.
Ich denke, das ist die Lösung - DANKE noch einmal...
VG, Jens
Danke für den guten Tipp - das ist schon mal sehr hilfreich!
Etwas problematisch wird es höchstens bei einer größeren Anzahl von Seiten - und dabei, diese Seiten beim Start alle einzeln aufrufen zu müssen. Oder habe ich die Funktion übersehen, geöffnete Tabs zu speichern?
Eine explizite Webseiten-Slideshow gibt es tatsächlich nicht? Sie müsste ja nicht unbedingt die Webseite automatisch durchspidern - die Konfiguration der URLs per Liste (Textdatei/Configdatei oder so) würde ja schon reichen.
Viele Grüße, Jens
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (auf einem LCD in einem Schaufenster) verschiedene Seiten einer Webseite automatisch in einer Slideshow zu präsentieren.
Ich habe da schon eine Lösung per IFrame und automatischem Refresh probiert, aber eigentlich kann der Firefox doch sonst alles (zumindest hat er mich schon desöfteren überrascht).
Google hat mich da nicht wirklich weitergebracht (nur Slideshows für Bilder habe ich diverse gefunden).
Hat jemand eine Idee oder einen Extension-Tipp, mit dem das machbar wäre?
VG, Jens