Beiträge von Elyza
-
-
Zitat von Ares2
Der 2. würde auch das erste Bild links oben verstecken, das eigentlich keine Werbung ist.Der erste ist ja aktiv. Er versteckt aber auf der rechten Sidebar Bilder, die ausdrücklich als Empfehlungen des Seitenbetreibers gelten müssen, das gilt auch für die Buch-Tipps, obwohl sie als "Anzeige" dargestellt werden. MonztA, man tut den Lesern damit keinen Gefallen, diesen Filter also besser entfernen.
Grüße, Elyza
-
Zitat von Ares2
Der 2. würde auch das erste Bild links oben verstecken, das eigentlich keine Werbung ist.Der erste ist ja aktiv. Er versteckt aber auf der rechten Sidebar Bilder, die ausdrücklich als Empfehlungen des Seitenbetreibers gelten müssen, das gilt auch für die Buch-Tipps, obwohl sie als "Anzeige" dargestellt werden. Diesen Filter besser entfernen.
-
Hallo!
Irgendwas stimmt mit meiner Internetverbindung nicht (mein Provider O2 will oder kann nicht helfen), jedenfalls habe ich ab und zu einfach keine Verbindung.
Der neue Internet-Explorer Version 7 hat dafür eine spezielle Funktion: wenn keine Verbindung existiert, bietet er eine "Diagnose von Verbindungsproblemen" an. Wenn man da klickt, startet eine "Netzwerkdiagnose für windows XP". Diese Funktion stellt meine Verbindung fast immer wieder tadellos her, besser als ein Neustart oder ein Reset des Routers...!
So, nun meine Frage: gibt es sowas nicht auch von Mozilla?
Ich benutze XP und Firefox 3.
-
Zitat von JoVo
"Locate in Bookmark folders" springt direkt in den bookmarks zum gewünschten ordner...
Hi, ich habe jetzt "Go Parent Folder 1.4" gefunden. Das ist m. E. genau so komfortabel wie früher "Locate Bookmarks". Man kann über das Kontextmenu direkt den übergeordneten Lesezeichen-Ordner anzeigen lassen:
-
Schließe mich JoVo an. "Show Parent Folder" ist immerhin etwas, Locate Bookmarks war komfortabler. Na ja, FF3 ist dennoch super!
-
Zitat
Wozu brauche ich das Wissen um den "Ort" des Lesezeichens eigentlich?
Na ja, Deine Sichtweise "hat was", aber sie bleibt unbefriedigend.
Ich habe zB gerade über die Suche ein Lesezeichen gefunden, und ich weiß, daß in demselben Lesezeichen-Ordner noch weitere Lesezeichen sind, die im Kontext mit dem gefundenen stehen. Ich weiß nicht, wie die heißen und wie ich sie benannt habe. Das heißt, ich finde sie nicht.
-
Hi,
ich habe ziemlich viele, in diversen Ordnern abgelegte Lesezeichen, insgesamt bestimmt 1000 Adressen.
Oft finde ich diese Lesezeichen über die Lesezeichen-Suche, neuerdings auch bequem über die FF3-Adress-Leiste.
Nur: wenn ich früher wissen wollte, wo (also: in welchem Lesezeichen-Ordner) dieses Lesezeichen abgelegt ist, konnte ich das über das add-On "Locate in Bookmark folders". Dieses Add-On ist für FF3 nicht verfügbar, daher meine Frage:
Wie kann ich bei FF3 Lesezeichen lokalisieren?
-
Hi,
ich habe ziemlich viele, in diversen Ordnern abgelegte Lesezeichen, insgesamt bestimmt 1000 Adressen.
Oft finde ich diese Lesezeichen über die Lesezeichen-Suche, neuerdings auch bequem über die FF3-Adress-Leiste.
Nur: wenn ich früher wissen wollte, wo (also: in welchem Lesezeichen-Ordner) dieses Lesezeichen abgelegt ist, konnte ich das über das add-On "Locate in Bookmark folders". Dieses Add-On ist für FF3 nicht verfügbar, daher meine Frage:
Wie kann ich bei FF3 Lesezeichen lokalisieren?
-
Zitat von pcinfarkt
Welche Einträge hast Du jeweils unter:
browser.startup.page
browser.startup.homepageWie finde ich das raus?
Falls Du meinst, welche Startseiten ich in den Einstellungen habe, na ja, 5 verschiedene Webseiten eben, die öffnen sich bei einem regulären Start von FF 3 auch brav.
Übrigens habe ich Tab Mix Plus installiert, weiß nicht, ob "G-Ultimate" das auch hat.
Und dann habe ich auch eingestellt, daß FF beim Schlißen alle privaten Daten löschen soll! Habe herumexperimentiert, glaube nicht, daß es daran liegt...
-
Mir geht´s genau so!
-
Wow, Danke, habe zwar keine Ahnung, was das ist, hab´s aber runtergeladen und habe jetzt die Funktion!
Hoffentlich stellt dieses Kit ansonsten keinen Unsinn an...!
-
Ähh, der Butten "Löschen" findet sich bei mir nicht! :shock:
-
Hi,
kann ich mir die Funktion "Private Daten löschen" als Symbol in die Symbol-Leiste holen? So daß ich nur auf´s Symbol klicken muß, damit die Daten gelöscht werden?
Ich benutze FF 3.
Thank you... Elyza
-
Hi, hab´s rausgefunden. Irgend so eine Anwendung winDVD (oder so ähnlich) hate die Tastenkombination gesperrt. Habe die Anwendung gestoppt und aus dem Autostart herausgenommen. Jetzt müßte es gehe...!
-
Hi,
früher konnte ich enen Tab immer mit Ctrl + F4 schleißen. Dien anderen Tabs im Fenster blieben geöffnet.
Nachdem ich nun Firefox (wie zuvor Version 2.0.0.12) auf meinen neuen Rechner installierte (wie zuvor XP home SP2), geht das aber nicht mehr. Bei Ctrl + F4 tut sich einfach gar nichts.
Ich habe Tab Mix Plus und einig andere Erweiterungen, habe insoweit aber nicht an den schlechtes an den Einstellungen finden können!
Wäre toll wenn jemand ´ne Lösung hätte :wink:
Elyza