@Scgnuffel
Net schlecht
Aber wie bekommst du das mit dem Fenster im Hintergrund hin?
Beiträge von Ridley
-
-
Ich glaub du meinst das normale Firefox icon, also die firefox.ico.
Die ist in der Firefox Exe mit eingebunden. -
Ich hatte dieses Problem auch mal, und auch nicht wieder wegbekommen. Ich hab damals einfach nen anderen Player genommen.
z.B.
VLC
Media Player Classic
oder Media Monkey (gut zum Verwalten der Musik) -
Slayer - Angel of Death
[Blockierte Grafik: http://destination.rock.free.fr/livresdvd/dvd/images/dvdslayer.jpg] -
-
Moin, moin
Da ich nun genug Themes für meinen Lieblingsbrowser habe, möchte ich nun mein Windows Verschönern (Naja hab ich schon vor ein paar Monaten).
Hab zwar schon ein paar Schön, die können bloß alle nicht mit meiner Lieblings-Linux-Oberfläche mithalten.
Nun hätte ich gerne ein Theme die Der KDE Oberfläche ähnlich ist.
Ich hoffe das ihr etwas findet.
Ich Danke jetzt schon malEDIT: Ich hab dies estmal in Dieses Unterforum gesetzt kann von mir aus aber in den Smalltalk^^
-
Und hier kommt meiner:
http://tinypic.com/ehavk8.jpg -
@ csbuxt: Hier ist ein Bild: http://tinypic.com/do4d38.jpg
@ Alexxander: dort ist kein Häckchen.Trotzdem Danke
-
So, Signatur ist kleiner, wird jetzt wohl auch schneller laden.
Danke für den tipp. -
Moin Moin,
Ich habe letztens einen Freund zum Firefox User gemacht also einen User geworben. Als ich heute mit ihm gesprochen habe, meinte er, dass einige Bilder nicht angezeigt werden. Es handelt sich hierbei um Avatare aus einem Forum. In dem Menüpunkt Extras haben wir schon gekuckt. Es steht ein Häckchen vor Grafiken laden, daran kann es also nicht liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. -
Ok danke ihr beiden. Ich werde dann wohl meine Signatur kleiner machen müssen.
-
Tja.
Es hatte halt noch nichts von der Firma Winzigweich (Microsoft) Hand und Fuß. Mit Firefox ist man halt auf der sicheren Seite. -
Einige von meinen sind
- Der Herr der Ringe
- Pink Floyd The Wall
- Kopfgeld -
Tach Leutz!
Ich habe bei mir letztens einen neuen Rechner gekauft. Als ich dann den Firefox installiert habe, ist bei mir ein Fox-problem aufgetreten. Ich habe die Lesezeichen Symbolleiste über der Adressleiste. So ich entferne dann die Lesezeichen Symbolleiste unter der Adressleiste, weil die ja noch da ist und dann kommt mein Problem. Der Firefox fängt plötzlich an zu wackeln. Wenn ich ein Lesezeichen in die Lesezeichen Symbolleiste tue, hört es auf. Auch wenn ich mithilfe den Lesezeichen Managers die Lesezeichen der Lesezeichen Symbol leiste rausnehme, oder sie einfach lösche, fängt es wieder an zu wackeln. Diese ist zwar nicht schlimm, weil ich ja welche in der Leiste habe, aber es kann nerven wenn ich ma etwas am Firefox mache, was mit den Lesezeichen zu tun hat.Ich danke allen die sich zu diesem Thema äußern.
-
Forum in der Leiste: Es funzt.
Danke!! :lol: -
Stimmt. Das könnte sein meine ist leer. Mal probieren.
-
Stimmt!
Ich habe leider das selbe Ploblem.
Das nervt. :? -
Fast das selbe Problem hatte ich auch mal gehabt. Bei mir ist der Browser auch öfters abgeschmiert. Da mein Profil wohl beschädigt war, habe ich ein neues angelegt. Das Problem ist somit behoben.
-
Hatte Ich auch gehabt. Doch Ich habe einfach meine Lesezeichen gespeichert und das profil gelöscht. Dann ein neues angelegt und es geht wieder. FREU!!
-
Tach Leute!
Ich habe mir letzens die Version 1.0 preview des Mozzis herunter geladen, dann aber wieder die 0.93 version. So, jetzt wollte ich, weil mein browser gelegentlich mal gerne abstürzt, meine userchrome ...usw.. sichern und ein neues Profil anlegen. Deshalb habe ich mir die Erweiterung Chromedit gesucht. Dann wollte ich sie natürlich installieren bis "Jetzt Installieren" funktionierte es ja auch, doch dann installiert er es nicht ...so´n scheiß! Jetzt will ich wissen warum sich diese erweiterung nicht Installieren will.PS. Ich habe es noch nicht mit einer anderen Erweiterung versucht. Und ganz normale downloads gehen.