Doch, ich kann Seiten aufrufen, aber erst muss ich diese Mist Meldung immer weg drücken Ansonsten geht die Seite nicht auf.
Beiträge von indianer1960
-
-
Okay, okay. Du hast natürlich recht. Die Seite von der ich Firefox habe, lautet http://www.mozilla.com
Ich habe an meiner Tastatur eine Taste, mit der lässt sich der Browser öffnen.
Nun, ich habe ja schon geschrieben, wenn ich den Browser öffne, dann kommt die Meldung. Wenn ich einen neuen Tag öffnen möchte, dann kommt die Meldung. Ja, auch wenn ich eine Seite in einem neuen Tab öffnen möchte kommt diese Meldung
und das dann mehrmals hintereinander.
Und, es steht in diesem Fenster nichts anderes als diese Mist Meldung. Keine Addy, nichts.
-
Mozilla Firefox ist die Seite meiner Meinung nach.
Sobald ich die Browser Taste drücke, kommt schon die Meldung - und wie gesagt, wenn ich einen neunen Tab öffne.
Bin gerade dabei meinen Rechner durchsuchen zu lassen, mit a-squared Anti-Malware 3.1
-
-
Ich habe die Versionen alle von der Firefox Seite. Auch die Updates sind von Firefox.
Und ja, wenn ich auf Start, Alle Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox ( Safe-Modus ) gehe, dann kommt diese blöde Meldung auch -
Hi,
also, ich habe die Version 2.0.0.12
Aber, diese Meldung habe ich ja nicht erst mit der neuen Version, sondern auch schon mit der vorigen. Eines guten Tages war die Meldung da
seitdem ist dies so
-
Ja, die URL meiner Startseite stimmt.
Ich bekomme die Fehlermeldung auch, wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffne. Und ich habe auch schon die neue Firefox Version.
-
Zitat von Wawuschel
Habe, wie es beschrieben ist die Daten gelöscht. Nun, was soll ich sagen...die Meldung kommt immer noch
Auch nach einem Neustart...
Vielleicht soll ich noch sagen, auf dem Rechner ist Vista. Aber das ist nicht das Problem? Oder?...
-
Hallo, diese Nachricht bekomme ich immer wenn ich den Browser öffne, ja, oder wenn ich eine andere Seite besuchen möchte. Wer kann mir da helfen? Das ist nämlich ganz schön nervig