Leider ist der Bug immer noch nicht behoben. Nach wie vor mit 2.0.0.7 das gleiche Problem, das einem das Leben also Admin mit Windows XP Rechnern echt schwer macht!
:shock:
Beiträge von Ruck
-
-
Die Erweiterung ist klasse. Danke für den Tip.
Tolle Sache! -
@ Forlong:
die Umstellung hat soweit geklappt. Danke.
Aber habt ihr noch zu folgenden Probs nen Rat?
Wie verlagere ich das Profil auf eine andere Partition? Ich habe unter "Server-Einstellungen" ein anderes Verzeichnis gewählt und das funktioniert. Wenn ich jetzt aber das andere alte Verzeichnis umbenenne, zeigt Thunderbird keine Mails mehr an. Sprich er greift doch noch auf beide Partitionen zu. Wie kann ich auf nur einer Partition arbeiten?
Und dann war ich bei Mozilla gewöhnt, dass bei "Abrufen" ein Pfeil war, mit dem ich auch getrennt Konten nach Mails abfragen konnte. Ist jetzt nicht mehr und es wird nur mein Standard-Konto überprüft. Wie checke ich bei mehreren Konten Mails?
VIELEN DANK!
-
alles klar - Danke. Dann werd ich mal Thunderbird testen, aber FX + Moz = Meise der Meinung bin ich trotzdem nicht!
Jeder wie er will... -
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit aus Mozilla Mail als Browser immer Firefox starten zu lassen ?
Standardmässig wird halt Mozilla geöffnet und das ist ein wenig doof...Habt ihr ne Idee?
DANKE!
-
Ja ich bin noch mit nem Modem unterwegs...
dann haben wir wohl die Ursache, oder?
Trotzdem seltsam!!!Gruß und viel Spaß mit einem schnelleren ISDN
-
bei mir klappt das nicht.
bei dir joern? -
Nein das klappt dann auch nicht!
Hatte es schon probiert und jetzt grad nochmal.
Leider kein Erfolg!!!Weitere Ideen?
-
Hi!
Ich finde Firefox wirklich nen klasse Browser. Der Umstieg vom IE ist einfach klasse.
Aber eine Frage habe ich:
warum kann man die Seiten, die man schon besucht hat, nicht offline lesen? Die müssten doch im Cache liegen und nach dem Aufruf (in der Chronik) darzustellen sein?
Klappt bei mir leider nicht!Warum?
DANKE!