hm...
ich bin es so gewöhnt :oops:
habe jetzt mal den browser.link.open_external auf 1 gesetzt, ändert sich aber nix.... :-??
hm...
ich bin es so gewöhnt :oops:
habe jetzt mal den browser.link.open_external auf 1 gesetzt, ändert sich aber nix.... :-??
Zitat von NightHawk56Überprüfe mal in about:config (Link) folgende Einstellungen und setze deren Werte zurück auf deren Standardwerte:
browser.link.open_newwindow -> 3
browser.link.open_external -> 3
browser.link.open_newwindow.restriction -> 2
Danke!
Das hat schon mal geholfen,
zumindest geht jetzt nicht jedes mal ein neues Fenster auf.
Nur leider öffnet sich jetzt immer ein neuer Tab. :cry:
Was muss man einstellen, damit der Link immer im selben Fenster geöffnet wird?
Das sind alle bei mir deaktivierte Erweiterungen.
Eine gemeinte mit dabei?
Habe FF3.5 und seit dem ein paar Probleme:
Bisher war es immer so, das wenn ich in Outlook einen Link angecklikt habe, dann öffnete sich dieser immer im selben Fenster.
Doch jetzt wird jedesmal ein neues Fenster geöffnet! Das nervt!
Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich das abstellen könnte?
DANKE!!!
Die Erweiterung X Paranoia funzt auch mit dem FF3!
ZitatDie für dich bedeutsame Einstellung ist browser.link.open_external und sollte den Wert 3 haben.
Ich habe den Wert auf 1 gestellt, jetzt klappts!!!
aha....
wie macht man sowas?
habe davon NULL Ahnung! :cry:
Hey Leutz,
Vielen Dank!!!! :klasse:
ist leider nur kompatiebel bis FF 1.6..... :cry:
Suche eine erweiterung für FF2.0 die ich in FF1.5.... hatte.
Nennt sich X Paranoia.
Diese fügt einen Buton der Symbolleiste ein, um die Priv. Dateien usw. zu löschen.
Gibts es da schon was für FF2.0?
Irgendwie finde ich keine Einstellung zu, das Bilder i Originalgröße geladen werden.
In älteren Versionen ging dies.
Mich nervt diese Lupe zum vergrößern der Bilder.
Gibts da irgendwo eine Einstellung zu, oder muss ich jetzt neuerdings auch eine extension für install.?
Zitat von HeiggoExtras/Einstellungen => Tabs sollte eigentlich die gewünschte Einstellung ermöglichen.
BBCode Extra wurde bereits aktualisiert und auf Version 0.2.5.6 angehoben.
Danke, das ging ja fix....
Will ja keine Tabs haben....
Danke für die Hinweise zu den Adons!
So, habe FF2.0
Naja leider fehlen mir noch ein paar Erweiterungen (BBCode...), aber die kommen bestimmt noch....
Jetzt mal zu meinem eigentlichen anliegen:
Ich habe TB, und wenn ich da aus einer Mail heraus einen Link anklicke, dann öffnet sich ja ein Fester (FF startet ja).
Klicke ich einen weiteren Link an, dann öffent sich wiederum ein neues Fenster. Das nervt mich irgendwie....
In den Einstellungen kann ich nur anwählen Fenster oder TAB öffnen, jedoch nicht im selben Fenster (oder Tab halt).
Ich meine, das das mal bei FF1.5 so drinn stand in den Einstellungen?
Wie kann ich das ändern, das sich neue Links aus TB heraus im selben Fenster öffnen?
Nein habe ich nicht, nur das Aut. Update ausgeführt.
EDIT: So schauts immer aus bei mir....
[Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/1091/unbenannt16rn.th.jpg]
Es betrift nicht nur Bilder, sondern auch Grafiken, bin selber Ratlos.....
Da ich viel HIER viel unterweg bin und mir viele Bilder ansehe habe ich seit dem Update auf 1.5.03 das Problem, das sich nicht alle Bilder (Thumbs) einer Seite anzeigen lassen.
Nach ca. 30-40% des Seitenaufbaus bleibt die Seite "hängen", es baut sich nicht mehr auf.
Ich muss jedesmal die zurücktaste oder irgend ein Foto öffnen, damit mir die Vorschaugalerie komplett angezeigt wird.
Das ganze passiert nicht nur auf der oben genannten Seite, sondern auch auf anderen.
Das hatte ich vorher nicht.!
Ist echt nervig das ganze.....
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Dank für die 1. Ausführliche Antwort!
Habe mal den Eintag in die User.js gemacht, doch leider hat sich da nix geändert.
In den Einstellungen habe ich auch schon nachgeschaut.
Hm...
Das mit den Extensions könnte hinhauen, hatte neulich welche Aktualisiert.
Aber ich sehe da keinen richtigen zusammenhang.
Wie hieß die Extension nochmals die mir alle Anzeigt die ich habe?
Habe seit Kuzem das Problem, das sich Popup Fenster nicht mehr in Original Größe öffnen, d.h. die Fenster sind einfach zu klein.
Entweder muss ich dann das neue Fenster größer ziehen (wenn erlaubt) oder ich seh nur die hälfte (bei Bildern).
Das ist echt nervig.... :cry:
Das Problem kam praktisch über nacht, habe weder neue Erweiterungen install., und sonst noch etwas gemacht, vor ein paar Tagen war alles noch i.o.
Was könnte das sein?
FF 1.5.01
Win XP SP2
JUHHUU!!!!
DANKE!
Das wars! :klasse::klasse::klasse:
Jaja ich habe schon einiges an Einstellungen probiert, aber datt funzt irgendwie nicht.
Früher bei der altem Maus war glaub ich standartmäßig im Microsofttreiberprog. "Öffnet neues Fenster" eingestellt. Datt funzt aber auch nicht, selbst andere Einstellungen nicht.
Bin grad am Testen, ob ich das ganze mit einer Erweiterung (Tab Click Options de ) lösen kann. :?