ZitatEnthält der Bildname irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen, als z. B. Punkte, Schrägstriche oder auch Leerzeichen?
Der Dateiname enthält nur Zahlen. Aber das sind doch keine ungewöhnlichen Zeichen :\
MfG
ZitatEnthält der Bildname irgendwelche ungewöhnlichen Zeichen, als z. B. Punkte, Schrägstriche oder auch Leerzeichen?
Der Dateiname enthält nur Zahlen. Aber das sind doch keine ungewöhnlichen Zeichen :\
MfG
Ich bezweifle dass die Sicherheitsprogramme des Automaten nicht mit automatisierten Skripts oder Trojanern von fremden Seiten fertig werden.
Hätte man "direkten" Zugriff drauf, sähe es sicher anders aus, aber es muss ja wegen der Kamera so aussehen als würde man zufällig auf die Seite gehen.
Naja ich bin mir sicher, dass solche Surfautomaten durch das Personal regelmäßig geupdated und gewartet werden.
ZitatIch bin mir recht sicher das solche Kisten regelmässig per Image-Update gepflegt werden. Und ein aktueller IE bei dem alle Sicherheitspatches installiert sind und bei dem allemöglichen Script-Dinger runtergeregelt sind, bei dem ist das mit dem Infizieren auch nicht so leicht, wie man sich das so vorstellt.
Dem schließe ich mich an.
MfG Web Ghost (Puh schon 0:20, ich leg mich schlafen)
Hallo liebe Community!
Hier wollte ich mal fragen, welches Theme ihr am besten findet. (Ich hoffe solche Umfragen sind erlaubt.)
Bin gespannt auf eure Antworten.
MfG Web Ghost
Klasse, nun kommt mein Lieblingsbrowser auch aufs Handy!
Ich kanns kaum erwarten!
Immer wenn ich im Profil ein Benutzerbild hochlade kommt folgende Fehlermeldung:
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 242
File : usercp_avatar.php
Muss man das verstehen? Die Größe der Datei und des Bildes stimmten und ich hab es schon mit sämtlichen Dateitypen versucht.
MfG Web Ghost
„Wissen ist Macht.“
Francis Bacon
Möp!
Linkin Park - Faint