Au weia, jemand hat "Sperma" gesagt! Bannt sie! Auf den Scheiterhaufen mit ihr! Gut, ich bitte um Entschuldigung. Konnte ja nicht ahnen, dass es hier dermaßen verklemmt zugeht. Aber bitte sperrt mich deswegen nicht gleich, das wäre ja wohl vollkommen lächerlich. :lol:
Beiträge von trashmail
-
-
cool danke :lol:
-
Ob es nun sexistisch war oder nicht, dass möchte ich nicht beurteilen. Allerdings gehört es nicht zu Thema und darum habe ich eingegriffen.
Wolf
-
-
Ne umgehen kann man das net aber vllt kannst du das Zertifikat in den Fx importieren :lol:
-
-
Ha jo, wer meine Beiträge suchen will, macht es eben über meine Profilseite :lol:
-
Japp. Aber ich verstehe auch mit Fragezeichen nicht, wie du darauf kommst :lol:
-
-
Ich glaube nicht, dass das hier gemacht wird. Sogar voll sinnlose Threads landen hier und werden nicht ganz gelöscht. Wenn du was Normales geschrieben hast, ist dein Thread auch noch da :lol:
-
Da gibt es viele Möglichkeiten. Hosts, Blocken per Router, Blocken per Firewall usw. Checke das mal alles :lol:
-
Also bei mir geht die Seite. Vllt wird die Seite auf dem WLAN Rechner geblockt oder so :lol:
-
Weiß gar nicht, warum solcher Schund hier überhaupt diskutiert wird :lol:
-
-
Warum? Was hab ich dir denn getan? :lol:
-
-
Würde ich auch sagen. Teure Gamer Mäuse sind nur Abzocke :lol:
-
Das hat bestimmt nichts miteinander zu tun sonst würde es ja mit der alten 5.1 wieder gehen!
Was meinst du mit der Firefox läuft nicht? Startet er nicht oder bekommt er nur keine Verbindung im INet? Vllt musst du einfach mal deine Firewall Einstellungen überprüfen :lol:
-
-
Simple Green, auch Netstripe genannt. :lol: