das habe ich verstanden... bringt es vielleicht was wenn ich den firefox nochmal deinstalliere und dann wieder neu installiere???
Beiträge von simba3075
-
-
danke schön. das habe ich probiert. aber ich kann da keinen firefox aussuchen. da is nur der ie 7 aufgeführt und nur den kann ich auswählen. momentan is der punkt jetzt bei aktuellen browser verwenden gesetzt. es funktioniert trotzdem nicht.
-
Hi,
ich habe da folgendes Problem: Wenn ich den Firefox Browser starte kommt die Meldung das der Firefox Browser nicht der Standardbrowser ist und ob ich ihn zum Standardbrowser machen möchte. Dann klicke ich ja. Wenn ich dann einen Link öffnen möchte dann öffnet sich aber der IE 7. Auch da kommt die Frage ob ich den Browser zum Stardanrdbrowser machen möchte. Ich habe schon alles probiert. Es funktioniert einfach nicht. Habe auch schon die Tipps von dieser Seite probiert. Es funktioniert einfach nicht. Immer öffnet sich dieser blöde IE7. Unter Standardprogramme kann man den Firefox nicht auswählen. Dann habe ich schon Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen ausgewählt, leider auch keine Besserung. Kann mir irgend jemand noch einen Tipp geben damit sich endlich der Firefox als Standard öffnet??? Danke schon mal für eure Hilfe...