Beiträge von eXpWaY
-
-
Dieser Mann ist ein Genie.
-
Ich liebe dem Typ seine Threads/Beiträge.
Auch wenn sie meistens im Müll landen: Davon kann man immer eine Menge lernen...
-
Zitat von A.B.
Was ist daran denn falsch?
Wie gesagt: Es muss halt Genitiv sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Genitiv
Das lernt man auf dem Gymnasium. Da war ich mal (aus Versehen).Warum ich es falsch schreibe?
1. Aus Gewohnheit
2. Damit andere es besser verstehen -
Zitat von junghans2805
Sorry für offtopic, aber es heißt nicht
sondern Delgado ihm seine Signatur.
Nein. Beides falsch. Es ist Genitiv. Es heißt also: Delgados Signatur (hat Folgendes geschrieben)ZitatAber warum denn nicht? Ich lebe bestens damit, habe allerdings mit Morver und KorrNews ein bisschen optimiert
Wenn du hier im Firefox-Forum Mitglied bist, musst du auch Mozilla-Produkten den Vorzug geben. Im konkreten Fall heißt das, dass du Thunderbird zu installieren hast. -
Die haben es übrigens immernoch nicht korrigiert...
P.S.: Das wäre bei heise nicht passiert.
-
-
Sorry für Offtopic...
Zitat von Delgado seine SignaturO(j)E
Outlook Express? Warum das denn? -
Also:
Ich suche sowas wie iPhoto, nur für Windows. Falls jemand iPhoto kennt: Da werden die Bilder halt so leicht verschwommen dargestellt, und das will ich auch.
Mit wikipedia wären wir hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_image_viewers
Das muss ich mir morgen nochmal anschauen... -
Garnichts...
Bahahahahahahaha!!
-
-
Zitat von pcinfarkt
Ist vielleicht ein Betrachtung wert:
http://www.joern-thiemann.de/tools/SSMM/index.html
Allerdings! Das ist der erste nützliche Vorschlag. Danke.Leider kann man da nur Video-Files machen, aber das ist besser als garnichts.
Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!
-
-
Danke für deine Antwort. Aber da kann man ja garnicht auswählen, welche Effekte man will. Ich hätte gerne solche, wie die, die es bei der Apple Slideshow auch gibt, auf dem Mac.
-
Hallo,
Ich suche ein Picture-Slideshow-Programm mit netten Effekten für Windows. Das soll eine Art Bilder-Präsentation werden. Ich habe mehrere Bilder in einem Ordner auf der Festplatte un die will Ich präsentieren. Ich habe schon Irfanview ausprobiert (eines der wenigen Programme, die sowas überhaupt können), aber da fehlen mir leider die Effekte. Kennt ihr ein Programm?
Keine Shareware.
MfG
eXpWaY -
OK, ich habe meinen Plan geändert: Ich will einfach ein funktionierendes SMTP/POP Postfach, aber nicht auf einer .de-Domain, sondern irgendwas exotisches was auf einem anderen Kontinent liegt... also inbox.ru versuchte ich schon, aber da klappt ja das Senden nicht... :?
Das hier kenne ich schon, aber es hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich will keinen Anbieter, der sich für meinen Nachnamen oder meine Anschrift interessiert.
-
Zitat von PIGSgrame
Bei einer Firma musste der Mailserver gewartet werden, weil du mit einem offenen SMTP-Releais "gespielt" hast? Da sehe ich den Zusammenhang jetzt irgendwie nicht...
Ist natürlich dramatisiert dargestellt. In Wirklichkeit hatte sich nur eine Mail - welche ich abgesendet hatte - in einer Endlosschleife verfangen, weil die Empfänger-Adresse (bei welcher ich mich vertippt hatte) nicht existierte. Diese Mail musste dann manuell gelöscht werden und das war's. Naja, das Problem war, dass die gefälschte Absender-Adresse ebenfalls nicht existierte. Ich als Skript-Kiddie hatte somit eine Mail in den Umlauf gebracht ohne gültigen Absender und ohne gültigen Empfänger, die wollte sozusagen kein Server akzeptieren.Edit: Was macht man denn in solch einem Fall:
Coderecv: 503 Administrative prohibition -- access from this ip address is blocked. Please use your ISP smtp-relay.
Ich will eine Mail per SMTP senden und der macht es nicht. Also bei Google-Mail geht das... Was für ein Russen-Teil, ich hab gedacht das Ding würde was taugen, aber wenn man da nichtmal Mails per MUA verschicken kann, dann gute Nacht...Wenn ich im Programm nun smtp.mein-isp.tld angebe, kann mein ISP mich dann verklagen wegen Abusing?
-
Zitat von Pseiko
Wenn du nur versenden willst brauchst nen Fakemailer und ein Open SMTP Relais.
Ja, damit habe ich auch schon Erfahrung, mit PHP kann man da auch ganz nützliche Sachen Programmieren mit dem Befehl "mail(...)". Aber wie gesagt, ich will versenden und empfangen.Zitat von Pseiko(Ist aber schon ein paar Jährchen her das ich mit sowas gespielt hab)
Ja, bei mir auch. Ich habe damals sogar mal nen leichten Schaden angerichtet, dann musste bei einer Firma der Mail-Server gewartet werden, das war dann nicht so angenehm für mich. -
Zitat von PIGSgrame
Bleibt nur noch die etwas wie @[IP-Adresse] (also ohne .tld). das ist allerdings auch etwas kompliziert, denn du brauchst dafür einen Mailserver, den du selbst verwalten musst und dem eine eigene, persistente IP-Adresse zugeteilt ist. Für eine Privatperson wird das wohl ziemlich teuer. Wenn du einen Server hast, den du als Mailserver einrichten kannst und der eine feste IP hat, dann kannst du sowas wie leethaxor@123.92.111.109 anlegen.
Also mit einem Root-Server ginge es sicherlich.
Mit einem Shared Server wohl eher nicht, aber für 20 Euro im Jahr kann man es ja mal ausprobieren...Zitat von A.B.Was hältst du denn von @abcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijklmnopqrstuvwxyzabcdefghijk.com ?
Sehr gut...Edit: Die wollen First Name, Last Name, Address und City wissen, sowas mag ich aus Prinzip nicht, deshalb werde ich da auch nicht upsignen. Aber der Vorschlag ist schonmal gut und besonders lustig auch die Liste der "Vorteile":
-Einige Webformulare können deine Adresse nicht lesen
-Ein paar Mail-Programme können nicht konfiguriert werden
-Den Leuten fällt es schwer, deine Mail-Adresse einzutippen
-Firmen halten deine Mail-Adresse für einen Scherz
-Die längste alphabetische E-Mail-Adresse auf der Welt!und...
-Es ist kostenlos!
-