Nein, eben nicht. Das war unmittelbar nachdem alle privaten Daten gelöscht wurden.
Beiträge von sentropie
-
-
Ich habe mir zugegebenermaßen nicht alle Seiten durchgelesen, aber dieser Tipp...
ZitatDer about:config Eintrag
browser.urlbar.matchOnlyTyped
auf true gesetzt, zeigt nur Adressen ein, die dort schon mal eingetippt wurden.
Achtung: Ist das wirklich so? Bestätigung erwünscht was dieser Eintrag wirklich bewirkt....funktioniert (bei mir) nicht, wie das Achtung ja schon andeutet. Ich habe den Wert auf true gesetzt (er wird auch korrekt gespeichert), aber es werden immer noch Vorschläge eingeblendet.
Präzisierung: Das ist ja lustig, es werden nur noch 2 Vorschläge eingeblendet. Das ist schon einmal etwas, aber verwunderlich ist dieses Phänomen dennoch.
-
Oh, Asche über mein Haupt. Endlich habe ich es geschnallt. Ich hatte mich so auf den Profilordner versteift, dass ich deinen Hinweis bezüglich dem "entsprechenden Programmordner \searchplugins.", geflissentlich überlesen habe bzw. als Profilordner gedeutet habe.
Im Installationsordner habe ich es nun aber gefunden und alles klappt. Danke für deine Hilfe und sorry für meine Begriffsstutzigkeit.
-
Der Ordner existiert bei mir nicht einmal. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich nur die Standard-Suchmaschinen in dieser Leiste habe.
-
Ich habe Firefox 2 einmal installiert und nur das Standard-Profil. Dort gibt es übrigens keinen Ordner searchplugins.
-
Na, fein. Da ich mit dem FF3 unzufrieden war, bin ich zurück zum FF2 gewechselt. Nun habe ich das Problem (war auch schon in FF3 so), dass ich nicht mehr die alternative WP-de-Suche hinzufügen kann. Angeblich ist schon eine gleichnamige vorhanden, jedoch habe ich die bereits gelöscht.
-
Aber da dürfte er das Problem haben, dass er wieder nur auf die Suchseite weitergeleitet wird.
-
Habe ich doch gesagt, dass das an dem Plugin liegt.
http://mycroft.mozdev.org/search-engines…bmitform=Search - Hier sind alle WP-Links aufgelistet, bestimmt ist da das eine oder andere für dich dabei. Mit dem Weiterentwickeln bin ich überfragt.
-
Die Links werde ich morgen testen.
Ich verwende Windows XP SP3.
edit: Es scheint wirklich an der Hardware zu liegen. Danke für eure Antworten.
-
Das mag doof klingen, aber auf die schnelle fiel mir keine Seite ein, auf der es Non-Flash-Audio gibt.
Eine MP3 von der Festplatte klang übrigens normal.
-
Es gibt verschiedene Such-Plugins. Eines verlinkt auf die von dir genannte Suchseite (leider).
Auf der folgenden Seite kannst du das 2. ausprobieren (von Winschmidt). Damit wirst du auf die Hauptseite weitergeleitet (zumindest ist es bei mir so:
-
Hallo,
ich habe sowohl im Firefox 2.0.0.15 als auch in Version 3 (mit aktuellem Adobe Flash) das Problem, dass Videos zum Beispiel auf youtube zwar abgespielt werden, ihr Ton jedoch zu hoch ist, die Stimmen also eher quietschen.
Auf einem anderen PC habe ich dieses Problem nicht. Insofern ist es zwar nicht wirklich ein Firefox-Problem aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand bei der Lösung helfen.
Danke.
-sentropie-
-
Das halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich habe ich den pFF auch vom alten PC übernommen. Und als ich auf dem neuen FF installiert habe, war der pFF zu.
Ich werde bei Gelegenheit verschiedene Installationsreihenfolgen ausprobieren ;). Für den Moment ist mir das aber zu umständlich und ich muss mich wohl damit abfinden.
Dennoch vielen Dank für all die schnellen Antworten.
-
Kleines Missverständnis. Ich habe zwei Feuerfüchse. Einen portablen, einen "richtigen". Denn richtigen kann ich natürlich über die Systemsteuerung deinstallieren, aber der nennt mir den Pfad zum portablen. oO
-
Darin liegt es vermutlich. Eine portable Version von Firefox hat dieses Problem nämlich nicht.
Ach ja, ich habe das Profil von meinem alten PC übernommen und hier habe ich Spybot nicht installiert, also kann ich die Immunisierung nicht rückgängig machen. Wenn ich jetzt die Deinstallation aufrufe, will der mir die portable Version deinstallieren, was ist das denn? oO Dabei ist das Profil von einer normalen FF-Installation und den FF habe ich auch hier ganz normal installiert.
PS: Warum hilft es denn nichts, die Listen zu leeren? Gräbt sich Spybot etwa so tief ein, also in irgendwelche Einstellungen?
-
Hallo,
ich verwende Firefox 2.0.0.14 unter Windows XP Pro (32Bit). Mir ist aufgefallen (schon bei vorhergehenden Versionen, doch da verlor ich eine Nachfrage immer wieder aus den Augen), dass alle Ausnahmelisten (für Grafiken, Erweiterungsdownload etc.) Ewigkeiten brauchen, ehe sie angezeigt werden. Ich meine gut, die sind ja (von Haus aus) gut gefüllt, aber dennoch - so anspruchsvoll ist diese Aufgabe für einen heutigen Rechner ja doch nicht.
Zur Sicherheit ein paar Eckdaten: CPU - Intel Q6600 Quadcore, 4 GB RAM (unter 32bit OS 3,5 GB). Also am PC wird es wohl kaum liegen.
Ach ja: Ein Löschen der Liste bringt nichts. Sie lädt genauso lang.
-
Dankeschön, klappt einwandfrei.
-
Hallo,
wie kann ich die Titelleiste Von Firefox (aktuelle Version) umbenennen?
-
Der Ordner heißt nur Kamera. Wenn ich das ins Label eintrage, passiert aber nichts, es sei denn, ich verschiebe ihn aus der Lesezeichen-Symbolleiste in den Lesezeichen-Hauptordner.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Du kannst jeden Ordner (Ausnahme Lesezeichen-Sysmbolleiste) mit dem Ordnernamen umändern.
Für den Lesezeichen-Symbolleisten Ordner muss der englische Name genommen werden Bookmark Toolbar....:AOD:...
Ich habe den Eintrag entsprechend abgeändert: label="Bookmark Toolbar/Kamera"
Aber es geht leider trotzdem nicht.