ach werden jetz nur noch deutsche seiten supportet?
das ist echt dumm für ein filter,wenn man mal bedenkt das es auch weltsurfer gibt :?
Beiträge von fufufux
-
-
stören nicht wirklich,da meine 2 giga kaum genutz werden,aber trotzdem finde ich das es allein fürs surfen soviel nicht fressen darf.
wenn diese aussage
ZitatDer IE ist als Vergleich eh unbrauchbar, da der nicht nur aus der iexplore.exe besteht, sondern schon die explorer.exe, der Desktop und andere Teile schon der IE sind. Der RAM Verbrauch verteilt sich auf verschiedene Prozesse und Dienste.
stimmt,dann nehme ich alles zurück.das der Internet Explorer aufgeteilt ist wusste ich nicht.
rechnet man da alles zusammen kämen man sicher den werten des firefox nahe. -
Zitat von Palli
Nein. Nichts wird ermittelt.
habe mich nur falsch ausgedrückt.
mein ja damit das diese ip zu diesem kasten führt,nicht direckt nach hause,obwohl diese am router angegeben wird.also es gibt,soviel ich weis,kein ortungsprogramm,das dich mit deiner ip bis nach hause scannt.
also nichts officieles und bei telekomunikationsunternemen und staat ist was anderes. -
?
wird den damit nicht ermittelt welcher schaltkasten diese IP nutzt?
dieser schaltkasten ist ja immer der nächste zur hausleitungbei mir z.b. ist der kasten 10 km weiter und genau den zeigt er auch bei ip ortssuchen an
-
ich würd dir glauben,aber son extrem surfer, ohne mal auschalten und so bin ich nicht.
surfe gerade 30 min ff3 mit ca.15 addons, mein ram ist auf unglaublichen 155 mb allein für ff3 gelang.
selbst beim IE komme ich NIE bisdahin.ok der hat auch kene addons,aber der fux frisst einfach zuviel. -
das siehst du auch nur den wenn du script der seite blockierst,
wenn du das script aktive hast wird es vom Filter blockiert -
wie auch immer ...........
-
Zitat von Miccovin
fufufux: Mal von dieser Oberflächlichkeit abgesehen - dass sie kein Bild nehmen, auf dem er freudig in die Kamera strahlt, dürfte klar sein.
häää??
stell dir mal vo die hätten nur ein fröhliches bild,hätten die es dann nicht genommen?trotzdem sehe ich ihm an das der ein schweres problem hat.
sowas nennt man menschenkentnis aka instinkt aka gefühl -
man sieht den leuten an das sie total kaput sind
der wäre mir auch ohne tat sehr verdächtig,schuldig allein durch sein auftreten. -
entschludige,
so hast du natürlich recht,na dran waren sie,aber den Sieg hätten sie nicht erlangt. -
-
ist das hier was für die liste?
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24074
gemeint ist das amazonflash -
deutschland hat richtig schlecht gespielt, ach ach ach wie konnten die nur so schlafend spielen.
Spanien verdient gewonnen.
-
manche dienste im netzt gehen leider nur mit Adobe.
stampit, telekomrechnung...usw....
Foxit reader bleib numero uno für mich -
Zitat
Das, was jetzt jedesmal vor'm Fußball kommt (KIA, McDonalds etc.) ist keine Werbung, sondern Sponsoring
OMG sponsoring..... jane ist klar.aber nur zum teil....
aber ok, TV ist ehe nichts für mich,keine phobi,aber leichter ekel......
ZitatSchon lange keine privaten mehr geguckt was?
never againmit voller bandbreite meinte ich dass die bandbreite welche einem zugesagt wird auch geboten wird.
ZitatDann nimm doch einen von den anderen beiden Formaten? Wenn die so viel besser sind?
nicht besserZitatDas soll eine alternative sein
die schlechte qualli gilt für andere formate dort auch.
genau und diese alternative möchte ich auch vollkommen alternativ nutzen können,deshalb bitte bessere qualität. -
wie gesagt gucke eigentlich NIE TV.
in der zeit wo ich regelmäßig geschaut habe ,waren nach . 5 min wieder filme am start.
wie das heut von statten geht ist mir nicht so bekannt,da ich auch beim bekanntenkreis sowas nicht mitbekomme.trotzdem finde ich es wucher,das die bei soviel einnahmen kein anständigen service leisten könne.
jetzt mal zum technischen: (damit ist nicht der stromausfall gemeint)
habt ihr mal livestream fussbal geschaut,über browser oder VLC player?
boah ws für ne grottenschlechte qualität die anbieten.es gibt zich andere formate die es wohl besser hinbekomen hätten.
man schaue sich doch einfach mal andere services an.ist ja schön und gut das die so offen sind und den VLC officiel unterstützen,aber freuen tut das mich nicht.
ausserdem entstehen ständig verbindungsprobleme wenn ein topspiel läuft.
beim viertelfinalspiel der türken war ich irgentwann mal eingewählt,bin kurz raus und kamm erst nachh einem dutzen versuche wieder in geschehen.
es ist fast so als ob man sich die leitung sichern muss.volle bandbreite für alle bitte
-
Zitat
Aber beim Fussball gewinnen halt nicht immer die Besseren.
diese aussage wirkt ziemlich algemein gemeint, daher die vermutung.aber wie du schon sagst FINALE
-
-
10 minuten!!!!!!!!
das ist eine halbe ewigeit.
5 min wären ja noch normal,was aber für privatfersehsender auch schon obergrenze ist.
soviel werbung gibt es nicht mal im türkischem fernsehen und siese sind bekannt dafür. -
? nur damit du es weiss,ich guck NIE tv,nur ausnamseweise wegen DE:TUR
mal 30 minn vorher angesellt und 10 minuten mit werbung bombadiert.
eigentlich habe ich das meiste nur gehört,da browserfenster im hintergrund.aber trotzdem, unglaublich das die soviel kohle damit machen und trotzdem beim Volk abkassieren.
naja,zum glück bin ich vom GEZ befreit.
jetzt fragts dich warum dann diese aufregung
egal
die germanen haben gewonnen