hallo ist bei mir auch
kannst wohl nichts dran ändern.
soweit ich aber weis ist das erst seit nem monat oder so.
Beiträge von fufufux
-
-
-
ok werde nch und nach mal alle durchgehen.
-
Damit ist die MB des Programms auf einer CD gemeint.
das programm ist mega klein und dauert zum laden mit dsl lite nur paar minuten.
Und nur als info.Ich habe nicht ein Programm auf CD.
man kann alles runterladen -
ach und voraussetztung ist natürlich das ich nichs instalieren muss.
ein activex elemt geht aber in ordnung. -
hallo
welche online virenscanner oder mailwarescanner (was auch immer) kennt
ihr.
welche würdet ihr empfehlen? -
jo das programm is ja für ein einfachanwender ganz übersichtlich,also gut.
aber ich mach alles per "Hand" ohne festplattenspeicher zu opfern.Das man sowas überhaupt auf CD verkauft ist für mich unverständlich. verschwendung pur und nicht gerade umweltschonend.
Pearl möchte es sicher,einfach nur ausm lager haben. -
ist ehe unfug,man kann nahe zu alles auch so in windoof bearbeiten.
-
Zitat von Palli
Ich empfehle auf jeden Fall eine Mausgestenerweiterung (Ich habe all-in-one), Tabscroller und Scrollbar anywhere. Da wirst du mal sehen was die Leute für Augen machen, wie du damit durch die Seiten flitzen kannst, sowas haben die noch nie gesehen. Vor allem IE Nutzer.
irgentwie finde ich nicht die die du gemaeint hast.
aber es kommen ganz viele andere tab programme,muss mich wohl durchtesten
edit
habs nu doch gefunden,testen -
ich frag mich was man eigentlich alles noch verschenllern will.
wollte mal nen thread deswegen öffnen.
Die internet geschwindigkeit von firefox (aber auch opera) ist doch schon fast am maximun angelangt.
nun müsste evtl was an der schnelleren darstelung oder verarbeitung gemacht werden.Aber man kann den schnellsten browser der welt entwickeln und die eleute wollen 2 wochen später trotzdem nen schnellereren.
-
wow,mit deinem ersten beitrag hast du den Fuchs neu definiert und zum überschall kojoten gewandelt.
nur sind diese tipps uralt und fasterfox bedienfreundlicher :wink:
gute nacht
-
-
cache ,temp wie auch immer,auf jedenfall kommen sie schonmal auf platte.
und wenn man die entscheidung haben will zu speichern oder nicht,kann man auch einfach jede pdf "öffnen mit" Programm nach wahledit vorteil vom add on, kleiner und kein zusatzprogramm,also nicht direckt
-
wofor hast du den angst das du dir sorgen machst das es auf die platte kommt.
wenn du das pdf im browser öffnest,hast due s im grunde schon runtegeladen.
und wo landet es dann?? wohl kaum in der luft.
öffne eine pdf im browser und speicher mal,was meinst wie schnell das geht? woran liegst??
ES IST JA SCHON AUF DER PLATTE (nur temporär) -
ja im cache,also auf platte landet es ja anfangs ehe.
nur meinte Global Associate das er es erst sehen will vorm speicher,was aber bei allen programmen gleich ist beim aufrufen von online pdfs. -
-
kann mir jemand sagen wie man die 1und1 werbung im web.de blockiert.
ich blockiere es zwar immer mit elemthider aber bei jedem neuen einloggen ist es wieder da
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/110udi.gif]die webung ist im mailaccount zu sehen.
-
kurz mal dazwischenfunk
kann man bei abp die letzte veränderung rückgangig machen?
ich finde leider keine option dazu
EDIT
mein problem hat sich grad erledigt,einfach adp asu machen link merken,löschen.aber wäretrotzdem eine gute funktion
-
Zitat von bugcatcher
Man läd es eh runter. Ob zur Ansicht im Browser oder zum Speichern. Oft wird die Datei beim nachträglichen Speichern auf der Platte nur noch ein zweites Mal heruntergeladen.
so ähnlich meinte ich es auch.
geladen wirds so oder so auf platte,ob man abspeicher will kann man immernoch entscheiden. -
Zitat von Global Associate
Widerspruch Euer Ehren :wink:
Bevor ich mir eine PDF-Datei runterlade und speichere (mit und über welches Programm ist ja mal egal, Fx kann das - keine Frage), möchte ich vorher den Inhalt sehen und kann dann - bei Nonsens-Dokumenten - entscheiden, ob ich "downloade" oder nicht.
Das ist doch (in meinen Augen) Sinn und Zweck dieser Erweiterung, oder?-GA-
omg
landet doch beim direckt ansehen mit Foxit im temp,also wird nichts gespeichert.
ist der seöbe käse wie im browser schauen :roll: