das war knap,unglaublich .
die piloten haben vieleicht 100 leben vorm tot bewart.
Respect.
Beiträge von fufufux
-
-
dann vieleicht mal eine Standart PN an alle neuen ankömmlinge,mit Hinweisen und Tipps um besser geholfen zu werden.
sagt jetzt nicht das sei ne menge arbeit :wink:oder ein Popup beim ersten erstellen eines threads.das hat wirkung,man merk es sich dann.
-
was ist den an einem problem,einen thread auszusetzten.
vieleicht einfach erstmal helfen und dabei auf das Wiki aufmerksam machen.danach werden schon die fragen weniger.
-
zumindest sind sie feucht geworden
-
Zitat von eXpWaY
Doch nicht für sowas... ich würde es mir nichtmal anhören wenn du den Link direkt gepostet hättest...muss dir ja nicht gefallen.
aber zur deiner beruhigung,ich höre auch andere genres.DragonForce - Through The Fire And Flames
googlest du,lohnt sichoder schau hier,das spiel ist auch geil
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stevie B - Because I Love You
googlest du
-
also bei uns (Kreis Warendorf)war es die feuchteste und windigste hölle seit nem halben jahr.
es hat so doll au die fenster geregnet das man nicht schlafen konnte.
man konnte sogar hören wie der wind an den Fensterkanten abgeprallt oder geschliffen ist.schon krassaber das ging auch nur 1-1.5 std.
-
nun eine bank kann dich mit superkredieten anlocken und zum kunden machen.
wenn du dann mal den Superkredit machen willst, wirste abgelehnt,bist aber trotzdem kunde.
die meisten wissen von ihrem unglück garnicht. -
ich shehe keine unterschied.
sie 7 sekunden könnten genauso gut von der gesamten site sein die du aufrufst,nicht allein das Flashvideobeim zweitenaufrufen,lädt er natürlich weniger
-
das würde ich auch gern wissen.besonders störend find ichdas bei youtube.
aber es git ja die möglichkeit jedes flash video direckt runterzuladen
mit dem Downloadhelper als addon -
Royksopp- What Else Is There [remix]
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ich hab mal diesen code
in stylish eingefügt.
Dei Adresszeile ist kleiner geworden,nur leider ist der enterbutten dafür an der seite gebliben.sieht natürlich nicht schön aus.dafür muss es dann wohl noch ein anderen code geben.ich werde mal hier und da was ausprobieren.wenn ich fragen hab stelle ich sie dann hier.
-
nun verkaufen lässt sich auch bei Hood und Auvito gut.
Es kommt ja immer auf das Angebot an.
Dass bei ebay mehr Gewinn rauskommt liegt auch sehr daran dass sher viele dumme Käufer bieten ,welche die den Warenwert garnicht kennen.Bei den kostenlosen Seiten kann man als Verkaufer ja nichts verlieren und eine Gebühr an sich entsteht ja auch nicht.
Somit ist der leichte Gewinnausfall am Auktionspreis wieder gut gemacht.Der Artikel in de FAZ zeigt aber deutlich wie die Stimmung der Verkaüfer ist und alternativen eine sehr große Rolle spielen.
Das Auvito kein Weltkonzern mit global marketing ist, ist wohl ausser frage,aber beim hiesigen trödel schaut ja auch keiner aus Amerika rein.Wie gesagt,muss mehr Werbung gemacht werden.Die kleinen Auktionshäuser können das aus eigener Tasche nicht bewirtschafften.
-
super.
habe es wie Wawuschel beschrieben hat gemacht,hat geklapt.Steph
wo müsste ich das den einfügen?
kenne sowas nicht -
Auvito.de ist die beste alternative,meiner ansicht nach.
da dort fast alles kostenlos ist und die möglichkeiten groß.
bei hood sind noch viele (kleine) gebühren.Die Werbung für Auvito und hood müsste nur verbessert werden.
am besten man macht es selber als nutzer,z.b. in signaturen oder auf homepages.hood bietet ja signaturen an.ebay ist für mich ehe nur noch die letzte lösung/möglichkeit was zu versteigern/verkaufen.
EDIT
Code
Alles anzeigen» 2007-12-24: FAZ: Internetaufsteiger 2007 (Pressespiegel) Medium: FAZ Erscheinungsdatum: 24.12.2007 Autor: Holger Schmidt ------------- Die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) schreibt in ihrem Artikel „Youtube und Glam sind Aufsteiger des Jahres“ über die Internetaufsteiger des Jahres 2007 und berichtet auch über AuVito. „[…] Der Internetmarktplatz Ebay taucht in den Wachstumsranglisten nicht mehr auf; die Nutzerschaft liegt konstant bei rund 18,5 Millionen in Deutschland. Aber ein eher unbekannter Ebay-Konkurrent hat mächtig zugelegt: AuVito, das Auktionshaus des Leipziger Unternehmens Unister, das auch Preisvergleich.de betreibt, hat seine Nutzerschaft fast verdoppelt. Das Unternehmen positioniert sich als kostenlose Alternative zu Ebay, das viele Händler mit seiner Gebührenpolitik verärgert hat. […]“ Auvito: 87,5 % Zuwachs (Februar bis November 2007), Platz 14 unter den wachstumsstärksten Internetseiten Deutschlands 3,5 Millionen Besucher (November 2007)
-
Hallo
wie kann man das andressenfeld,dort wo das http://www.....reinkommt, verkleinern.
momentan ist sie von einem eck des bildschirm bis zum enderen breit.
diese würde ich gerne nach links verkürzen oder soger verkürz in die mitte stellen.
das
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/leistem95.gif]
soll so aussehen (habe es mit paint bearbeitet)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/leiste3dr.gif]
linksbündig oder mitte.mitte wäre mir lieber.für tipps wäre ich dankbar.
-
bsp. seite?
-
super,das ging schnell.
dachte immer das ich bei Anpassen nur reinstellen konnte ,nicht entfernen,
danke -
hallo ich möchte die suchmachine beim rechts oben loswerden/ausstellen.
unter about:confid konnte ich die stelle dafür nicht finden,nur einstellungen. -
ok war auch nicht ganz sicher.