ist möglich
danke
Beiträge von Blacksnow
-
-
hoffentlich haben wir jetzt die gdata diskusion beendet
um die cookies gehts nicht es geht um die lesezeichen
die firefox lesezeichen zb die hilfreseite von fiorefox hats übernommen nur das wichtige nicht -
zur 1.aussage ich hab nicht gründlicher nachgesucht da ich weiß was in gdata verarbeitet ist und wioe es funktioniert da ich einige der programierer kenne
zu 2. aussage normalerweise hats du recht aber nicht bei gdata aus ist aus (wenn du mir nicht glaubst liese 1.)
zu 3. aussage quelle brauch icht nicht da 1. animierte bilder es anzeigt obwohl ich die geblockt habe (im ie7 sidn die auch geblockt) udn 2. lese noch mal 1.
zu 5. aussage ich bin nicht dumm das hab ich schon gemacht aber es übernimmt nur die hälfte
-
NIX DA
da kann ich gleich ohne Virenschutz ins WebArmutszeugniss hmmmm es ist ja nur das beste Virenprogramm das es gibt. Mehrmaliger Testsiegen und es sind ja nur 2 Antivirenprogrammen vereint (bit defender und kaspersky)
wie schon gesagt an Gdata KANN ES NICHT LIEGEN
Da 1. ich es schon deaktiviert habe und 2. GData firefox nicht unterstützt
und wenns an der seite liegen würde warum geht dan ie7????aber meine wirkliche Frage heist jetzt nur noch wie kann ich die Lesezeichen udn Cookies zum ie7 rumperschmeißen?
Ich hab ja jetzt echt die schnauze voll von Firefox jeden tag 3 Probleme mehr
IE7 hat zwar auch seine macken aber die lassen sich leicht beheben -
Bitte mein vorherigen Beitrag genau durchlesen
Ich meinte ich müsste eh mal auf den IE7 umsteigen da mein Virenprogramm nur IE7 kontroliert nicht Firefox -
Das problem ist auch da wenn ich Gdata komplett ausschalte wenn du das meinst
Gdata hat solche Funktionen wie animierte Bilder blocken usw. aber das funktioniert bei Firefox nicht
also müsste ich eh mal auf den ie7 umsteigen
ich hab ja eh nur probleme mit FFgibts ne möglichkeit die Lesezeichen und Cookies in den IE7 zu importieren oder heist es alles per Hand übernehmen?
-
so in der Signatur steht jetzt mehr
Webseiten ist unterschiedlich deshlab ist auch schlecht mit Screens
ich hab eh vor ff neu zuinstalieren mal sehen ob das Problem dan verschwunden istwenn nicht muss ich wohl doch auf IE7 umsteigen
-
Hallöle
Ich hab mal wieder ein Problem (warum kann bei mir ff nich mal normal funktionieren aber das ist nicht die eigentliche Frage)
Es zeigt manche Webseiten nur Weiß/Blau an obwohl die eigentlich sehr Farbenfroh sind. Das Problemt taucht auch nicht immer auf nur manchmal
es ist auch nich nur die eine Seite es sind einige.
Es liegt nicht an den seiten da die manchmal auch bunt sind und es ja mehrere betrifft.
Im IE7 werden sie auch Bunt angezeigt aber der hat wieder ein anderes Problem
Also die Schrift is blau und der Hintergrund is weis
Bilder zeigts farbig an aber auch nich jedes Bild -
hi
es kommt jedesmal keine Rückmeldung wenn ich auf ff zugreife.
hab ff immer im Hintergrund laufen und im Vordergrund spiele ich nen Onlinerollenspiel und immer wenn meine Musik die ich per Youtube anhörealle ist muss ich ja auch ff zugreifen dan dauerts paar Sekunden dan kommt keine Rückmeldung dan warte ich 5 sekunden drücke auf Schließen und tata es geht bis zum nächstenmal
es geht sogar manchmal so weit das der ganze Pc einfreiert und manhcmal sogar bluescreens kommen(ich weis aber nicht ob es nur an firefox liegt oderob ff überhaupt damit dring hängt aber die ständigen Abstürtze helfen sicher nicht)
neues Profil anlegen hat auch nix gebracht
-
Keiner mehr eine idee?
den Myvideo is totaler Müll
es gibt keine richtigen Lieder
Genesis kann man vergessen unter dem Suchbegriff kommen nur Zeichentrickvideos
Pisa läst grüßendiesmall hab ich sogar auf die Rechtschreibung geachtet
Ich glaub mich beist ein Schwein nix gemacht auf einmal geht Youtube
es läd sogar 2 Filme Ruckelfrei gleichzeitigIrrtum es geht wieder los ewige Ladezeiten udn jetzt fängt sogar myvideo an zuruckeln obwohl das vorher noch ging
es kann sicher nicht daran liegen das die Videos von zuvielen angesehen werden da ich mir schon Videos ansehe bzw anhöre dioe sich kaum einer reinzieht -
deaktiviert=ausgestellt
das virenprogramm sowie firewall -
alles ausgestellt (war ne heidenarbeit) immernoch das selbe problem
aber wenns nur an youtube liegen würde warum spinnen dan auch die videos bei sat1?
udn warum spinnen die auf myvideo nicht?(obwohl myvideo warscheinlich die schwächeren webserver hat aber auch sehr viel besuch) -
maaaaaan ohne spaß is das leben sinnlos. es war ja keine persönliche beleidigung
-
wenn man von dem modie tratsch kommter angelatscht xD
-
entweder wir dsikutiren hier weiter über vista weis aber nicht ob sich dan maln moderator einschaltet
oder wir machen nen vista thema auf -
mein chef sagt auch immer das ich vieles machen soll aber egal XD
2,0,0,12
wen das stimmt was da steht -
können wir dan mal wieder zum eigentlichen thema kommen?
-
-
Zitat von Blacksnow
AngelOfDarkness
nee hab ich keine hab ich aus kostenspargründen verkauft
auch amd prozessoren kosten was auch wen sie billiger sind als intelsteht hier schon im thema
-
also an der firewall liegts nicht da ich gdata habe udn die firewall hab ich so modifiziert das es webinhalte nicht überprüft (obwohls mir nich ganz passt aber sonst geht youtube garnicht)
das mit dem überladen müsste das dan nicht weggehen wenn man neues profil anlegt?
ka warum ie7 rum spinnt ich hab den flashplayer sschon haufen mal deinstaliert udn wieder neuinstaliert dan gehts 2 videos (stockt auch) udn dan spinnt flsh player rum also der geht dan nicht mehr es kommt das ich den nicht instaliert hätte
hmm also bei myvideo hab ich jetze das problem nicht gehabt aber youtube wird wohl kaum so lahme server haben das die dem ansturm nicht standhalten
ka welche version genau ich weis das es die 2 is aber welche genau weis ich leider nich add ons hab ich keine nur flshplayer udn java hab ich noch instaliert udn ich hab vista homa basic 32bit versionah was mir noch einfällt bei sat1 is das problem aus das es sehr lange läd udn sat1 is nich youtube