zb bei youtube dauert videos laden ewigkeiten es ist unmöglich egal welches video es flüssig zusehen.
es stockt immer alles paar sekunden. am internet kanns nicht leigen da ich dsl 6000 habe es liegen zwar nur dsl 3000 an aber das reicht auch schon ich hatte vorher dsl 2000 und da gabs keine probleme.
eine störung liegt nicht vor ich hab die leute der telekom schon beschäftigt. es is auch schön schnell. im moment lade ich immer 10 videos gleichzeit und sobal eins fertig geladen hat schaue ich das an und die anderen laden in der zwischenzeit. aber auch wenn ich nur 1 offen habe udn nix anderes das internet belagert stockts immer.
ich hab auch schon nen neues profil (habs endlich geschaft) angelegt das gleiche problem.
im ie7 kann ich das problem nicht testen weil da mein flashplyer total spinnt. was kann ich noch machen das das endlich verschwindet?
edit: so jetzt hab ich paar zeilenumbrüche gemacht hoffe roadrunner is jetzt damit zufrieden
Beiträge von Blacksnow
-
-
Zitat von Wurstwasser
Ich benutze Vista schon ziemlich lange und bin mehr als zufrieden!
Tolles BS!vista hat nich so viele macken wie es immer heist aber als toll kann mans nbich grade bezeichnen. es is problemfreier als xp aber toll isses nich es gibt haufen treiberprobleme und OC is auch unter vista nicht grade das leichteste. es gibt zb om ATITOOL für vista nur ne betaversion mit vielen bugs
-
ich hab alles mögliche pobiert. nur im moment is ff nich das problem sondern das internet. also netzwerke bei vista erstellen muss man echt leichter machen. ich verzweifel ja schon fast bei meim wie es es dan erst bei eim der null schimmer von sowas hat?
-
AngelOfDarkness
nee hab ich keine hab ich aus kostenspargründen verkauft
auch amd prozessoren kosten was auch wen sie billiger sind als intel -
wow aber die cpu kann man gut übertakten. hihi lustiges system alles typisch billig system und dan dank OC ne 2x3.01 ghz cpu drinn. aber bei grade mal 200mhz fsb is das schwachsinn aber klinkt gut XD
-
für den preis kein schlechter pc ABER keine wunder erwarten. fertige systeme sparen gerne an kleinigkeiten die aber große auswirkungen haben. zb haben fast alle diskount pc nur ram mit 677 mhz. aber da diese cpu nur nen fsb von 200 hat soweit die infos im web stimmen kannste den eigentlich fast vergessen. ram is langsam(nagut fürn bissel briefe schreiben und surfen gehts mal) aber spielen nix da. allein schon die grafikkarte mit 256 mb is nich mehr die neuste schon 512 mb grafikkarten bekommt man für 50 eu. die cpu is mit 2x1.6 ghz auch nich grade das flagschiff von intel. aber sonst für nen laien kein schlechter pc. nur nen bissel lahm den vista braucht viel cpu. udn ich weis wie es is wenn man 3 programm offen hat mit vista und man ein einzigsten ruckelhaufen auf dem bildschirm hat
-
ich hab nur die 32 bit version weil ich vista eher zum testen drauf habe. udn zuim testen holt man sich nun nich die teurere 64bit version. vista is perfekt eingestelt. ich habs eingestellt(vom fach) udn habs dan noch mal zu paar service leuten geschaft wegen den problemen. neija wenn man die als fachleute bezeichnen darf die wollten mir norton antivir auf schwatzen obwohl ich gdata totalcare hab. treiber von meim board is auch instaliert. wenn nich dan müsste sich der pc gewaltig irren
-
wenns sein muss
solche seiten wo man einfach nen download aufgezwungen bekommt sollte man meiner meinung meiden. ich persönlich kenne keine seite im web die so arbeiten und wo alles legal und virenfrei ist.
-
komischer fuchs XD ich überlege erst ob ich was ziehe aus dem web bevor ich auf den download button klicke oder is dad unnormal?
-
nur wenn der pc rummeckert nützt mir firefox aufspielen auch nix. allein wenn ich nen programm öffne geht meine cpu auf 100% hoch und das is nen quad also auch nich nen pendium 2 uralt ding
-
so schlecht is vista nich nagut es hat bugs aber die hat xp auch. ich kämpfe mit mein xp rechnern mehr als mit mein vista. aber wer genz bugfrei sein will holt euch win 3.1 das hat keine kinderkrankheiten mehr XD
-
ich kenne das auch nur nach paar sek gehts dan. warscheinlich hat der fuchs tollwut und muss sich erst einkriegen XD
-
warscheinlch war meine frage zukurz
es geht dadrum ein neues profil anzulegen weil ff rummeckert.(seit neusten ereignisen hab ich festgestellt das es nich nur ff is das rummeckert sondern der ganze pc spinnt rum zum glück hab ich mehr als nur 1) @dreshen nee unter vista(zumindest bei meim) öffnets es nich genauso wie unter xp. aber hab iuch ja schon am anfang gesagt das ich alles so mache wie bei xp aber es klappt einfach nich -
deinstalieren? genial warum bich ich nich drauf gekommen? XD ich kann mich nich mal erinnern das ich den schund überhaupt instaliert hab. warscheinlich hast es das beim instalieren vom flash player mit instaliert. nur grade is diese leiste das geringste problem nen ganzen pc hats zerext. vista kommt mit dem grafikkartentreiber nich zurecht udn ohne grafikkartentreiber is nix mit bild und selbermalen is nix für mich XD also heist es softwaretechnisch rumbasteln
-
hmmmmmm neues profil nicht neu firefox den wenn ich ff neu instalier hab ich dieselben probleme immernoch
-
diese blöde yahoo leiste oben wo normalerweise die googelleiste is. alle anderen die dort waren konnte ich löschen bzw schließen nur diese yahooleiste kämpft ums überleben wie kann man auch den müll killen?
-
wie lege ich ein neues profil an bei firefox wenn ich vits hab. bei xp gehts ja per ausführen firefox.exe und dan -P aber bei vista geht das nich was muss man dan machen
der pfad is richtig mehrere methoden probiet udn auch nachverfolgt alles richtig
-
Micky Mouse Sprache??????
im moment kann ich dir nich ganz folgen
coce schafts doch auch oder? -
puh ka aber da in diesem gdata laut hersteller auch kaspersky ver"baut" is schätze ich mal is auch ne firewalldabei ABER warum gibts erste jetze probleme und auserdem hab ich firefox schon sooooooooooo oft deinstaliert neu instaliert usw. denke dad bringt nix dad deinstalieren
-
direkt von der firefox seite nich aber von googel also in dem googel packet denke mal dürfte kein unterschied sein
udn wenn doch warum is dan das erst seit ca. 2 wochen udn nicht schon eher?