BITTE es mus snoch einer noch ne antwort haben ich bin mit meim latein am ende
Beiträge von Blacksnow
-
-
bitte antworten ich beise nich XD
-
jup alled probiert sogar den pfad(der is richtig) kopiert udn eingefügt dan kommt zwar nich kein zugriff sondern dan öffnets ff ganz normal udn die startseite öffnet sich
-
ich werd euch sicher noch ne weile beschäftigen XD
geht nähmlich nich zugriff verweigert
hab auch den pfad verfolgt alles richtig ohne -P gehts aber mit -P gehts nich aber man braucht ja das minus P sonst öffnets einfach firefox -
hmmmmmmmm probleme mit neuem profil erstellen die erklärung is zu xp udn ich hab vista da gibts soweit ich weis kein ausführen nur sone suchleiste udn da gehts nicht theoretisch wie praktisch
-
oh sorry ich hab bis zu kurz und knapp: alles is weg gelesen XD
-
ähm gerne wenn du mir noch sagst wie ich meine lesezeichen auf das neue profil bekomme udn url aufschreiben und neu einspeichern fällt aus wie bodennebel sind haufen lesezeichen tippe mal so auf mehr als 100 stück
sorry wenn ich bisschen unnett klinge aber es nervt internet wird zur qual
-
hallöle
hab mit ff paar problemchen
1. firefox verbraucht extrem viel cpu auslastung(war vor 2 wochen noch nicht so) und auserdem hab ich 4x2.2 ghz udn über 90% hatte ich noch nie geschaft seit ner weile is es jetzt regelmäßig so auch wenn ich kein ff offen habe
2. seiten baut es verdammt langsam auf aber download geht eigentlich ganz schnell
udn 3. es nervt!!!!!!! ich will wieder normal im web surven
achso an viren liegt es warscheinlich nich hab gdata security udn outdoor shield desktiviert weil dan das internet noch langsamer is (was finde ich auch nich sein kann das nur weil ich ein tool gegen viren mehr hab ich keine einzigste seite mehr öffnen kann)
gdata is auch das einzigste virenprogramm was ich noch hab auserhalt die vista firewall udn den windows defender (aber mit den gabs noch nie probleme)