Beiträge von Picco
-
-
aber dann muss ich das doch auch wieder für einzelne seiten aktivieren oder ? Ich will ja nicht js immer weg haben da kann ich es auch einfach in den einstellungen aus machen ich will nur nervige seiten weg haben
-
kann man da auch "regeln" erfassen? also z.B. myminicity.com/ ist so eine mega nervige seite die aber leider all ihren usern eine subdomain zur verfügung stellt. blocke ich nun eine dieser sub domains ist js/flash weg (toll ) aber gehe ich nun auf die nächste ist es wieder da (ist ja eine andere sub domain) ich hab gleich mal probiert ob das ggf *myminicity.com/ geht aber leider nicht
-
hallo,
ich suche ein addon mit dem ich JS/Flash und ggf sogar CSS für BESTIMMTE seiten deaktivieren kann.alsostandarmäßig soll wenn man es installiert nichts passieren (alles so wie immer) und wenn man dann sagen wir auf eine seite Stöhst die etwas scriptlastig ist kann man für diese eine seinte ja nach wunsch JS und oder Flash ausschalten. wenn man nun eine solche regel definiert hat und dann in einen anderen tap/anderes fenster wechselt sollen js/Flash/css aber wieder ganz nochmal eingestellt sein.
Ich habe etwas gegoogelt aber auser manchen kompletblockierern nichts gefunden. kennt ihr da etwas?
-
hallo,
was passiert wenn ein dowload abgebrochen wird (durch stromausfall, firefox beenden, herrunterfahren oder inet-verbindungs-abbuch)?
kann ich den download dann einfach da vortsetzen wo ich damit aufgehört habe? oder muss ich dann ganz von forna anfangen ( ist eine große datei.zip die angeblich 55tage braucht)
schonmal danke
-
also ich möchte am ende jedes tages (wenn ich den firefox schließe) ein backup machen , das is selber geschrieben und die Seite soll aufgerufen werden wenn der firefox den befehl schließen bekommt und sich dann nach dem laden der Seite ganz schließen geht das?
-
kann ich einige meier searche pluggins irgentwie in kategoriehen einteilen? also in ordner stecken?
-
also das könnte jetzt ein bissel verwirrend werden:
wenn ich was programmieren bzw im css mache mach ich da zur besseren Übersicht so tabsops heißen die glaube ich rein. aber wenn ich das im Firefox mache komme ich zum nächsten text bzw Eingabefeld oder Button(submit).also würde ich gerne was ham was ich ein und ausschalten kann damit ich im Firefox Tabs benutzten kann (so große Abstände) oder eben auch nicht^^ wisst ihr was ich meine wenn ja gib es sowas?^^
-
-
hi,
mit der neuen art das pw zu speichern hab ich ein Problem. Ich werde bei vielen seiten dann sofort weiter geleitet und der pw Manager bekommt es nicht auf die reihe das pw und den nick für die richtige Seite zu speichern.
kann ich das irgendwie manuell eintragen? -
hi^^
zum glück hatte ich noch ein back up aber mein ganzes profil is da hin -.- (hätte es vorher kopieren sollen) :oops:naja meine frage gibt es etwas für den MF3 das meinen Profiel ordner backupt? (also sicherungen von macht) wenn ja währe ich ech dankebar führ.
und noch eine frage habe ich genauer gesagt 2
wie bekomme ich das deutsche wörterbuch aktiviert?
und wie kann ich sowas wie die lesezeichen symbolleiste nochmal nur mit nem andern ordner machen?
-
hi Leute,
das regt mich auf ich hab mehrere hundert Lesezeichen und immer mal wieder fällt mir auf das hier und da welche nicht mehr erreichbar sind. aber die vergesse ich dann zu löschen :? also bleiben sie drin. Dann hatte ich mal irgendwo eine Erweiterung gesehen die Lesezeichen auf Verfügbarkeit überprüft! klasse Sache:D habs dann aber nicht installiert (netz flackern) jetzt hab ich den link dazu verlegt. ich hab vergeblich bei erweiterungen.de und Mozilla add ons gesucht auch nix dann hab ich mal hier die Foren suche benutzt hab dann aber nach den ersten 12 Themen aufgehört zu lesen.
also meine frage:
:arrow: wo finde ich ein Add-on das automatisch die Verfügbarkeit meiner lesezeichen überprüft (oder per Knopfdruck) und mir dieses dann in irgendeiner form anzeigt?thx im Voraus :klasse:
-
funktioniert zwar leider nicht war aber das wonach ich gefragt hab^^
vielen lieben dank^^
-
hi^^ erstme thx für die antwort^^
Zitat von Wawuschelich denke du meintest die Sidebar
http://www.firefox-browser.de/wiki/Sidebar[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNcapture_29052008_180722_2171.png]
du kannst diese Sidebar einfach mit der Maus größer/kleiner ziehen
cu
WawuschelZitat von WaldbronnerFalls Du die Lesezeichen-Symbolleiste oben meinst: die lässt sich beim Überfahren ein- und ausblenden.
Dazu einfach folgenden Code in der Datei UserChrome.css eingeben:#PersonalToolbar {
display: none;
}
#navigator-toolbox:hover > #PersonalToolbar {
display: -moz-box;
}Wen das Gezappel nicht stört ...
meine weder noch^^
wenn ihr mich nich versteht dann eben mit bild:
[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/d84c50f06228e3d1.gif]so und die größe da wo die lesezeichen drinn stehen will ich verändern (über die userchrome.css datei) aber ich finde das im dom inspecktor einfach niht ie heißt die klasse dieses fly out menüs?^^ (siehe bild)
-
kann man eigentlich eine seite öffnen immer dann wenn man den firefox schliest?
wenn ja wie?^^ -
hi^^
ich und meine lesezeichen das is ja so nen fall für sich^^ich würde gerne das Lesezeichen flyout (oben in der navi auf lesezeichen klicken) auf eine andere größe bringen^^ ich hab bei firefox wiki schon nachgesehen aber nix gefunden^^ wie lauted die id dieses fly out? oder gibt es schon iwo nen beispiel code??^^
-
-
hm scheint wohl niemand eine Idee zu haben. kann mir dann fl jm sagen wo ich mir den sorce code vom WEBDeveloper ansehen kann? dann kann ich da nachsehen wie die das machen^^
-
Zitat von DasIch
Was hat den dieses "ich hab da sowas damit kann ich ein neues skript erstellen" für einen Namen? Welche Sprache soll verwendet werden etc. Alles sinnvolle Informationen ohne die es praktisch nicht möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen, soweit das überhaupt möglich ist.
ich bin ehrlich -> ich hab keine Ahnung
wenn ich was von neuem script höre denk ich immer an js
müsste auch logischerweise js sein oder? während des Benutzens dinge ein und aus blenden und das in einem Browser.Zitat von DasIchWas hat den dieses
ich hab nen Screenshot gemacht. genau so sieht das aus. mehr hat das(meines wissens nach) nicht.:arrow: Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung ich hab mir das Tool(Wörterbuch) sogar schonvor einiger zeit installiert. aber da ich was installiert hab war das aus und wenn im text nix rot ist guck ich nicht mehr drüber. SORRY :oops:
-
hi also ich bins ma wieder^^
ich habe mittlerweile recht vile leisten inmeinem firefox
web developper
bverschiedene tool leisten
lesezeichen leistenund bnei web developper gibt es so ein icon das kann ich in die direckt navie ziehen und wenn ich drauf klick geht die webdevelopper toolbar auf und zu.
ich bin zihmlich faul und möchte nicht jedesmal auf anpassen klicken wenn ich eine zeilen auf bzw zu machen möchte.ich hab da sowas damit kann ich ein neues skript erstellen.
Hier ein bild davon
[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/b9ad698bd80229d1.gif]kann mir jm sagen was ich da rein schreiben muss um auch so einen ein- aus knopf für andere listen zu erstellen? z.B. für die liste zusatz
oder gibt es da schon vorgefährtigte? das ich nurnoch zu sagen braiuch welche leiste oder is meine scipt idee phlöd und das geht damit garnicht?
schonmal thx fürs durchlesen^^