danke, guck mir gerade mal mozbackup an. das sichert aber z.B. nicht die Addons und Passwörter oder?
Also Manuell kopieren ist das beste oder gibt's noch ein anderes gutes Tool das automatisiert regelmäßige Backups anlegt?
danke, guck mir gerade mal mozbackup an. das sichert aber z.B. nicht die Addons und Passwörter oder?
Also Manuell kopieren ist das beste oder gibt's noch ein anderes gutes Tool das automatisiert regelmäßige Backups anlegt?
Ich hätte nochmal eine Frage zum Backupen.
Ich würde gerne ein Backup von meinem Firefox mit allem Drum und Dran machen, so dass ich auf 'ne x-beliebigen jungfreulichen PC nur dieses Firefox-Backup einspielen muss und alles genauso hab wie zuhause.
Wie mach ich das am besten?
doch, sehr geil, danke!
Bin nicht sicher ob ich das meine, obwohl das schon sehr gut aussieht und ich es sicher auch mal testen werde, aber gibt es nicht auch in Firefox 'ne eingebaute Möglichkeit seit V3 oder verwechsel ich da was?
Mal 'ne kurze Frage, ich nutze jetzt schon seit längerem Firefox und bin auch schwer begeistert.
Bisher hatte ich allerdings die Bookmark-Funktion immer außer Acht gelassen, weil ich einen Bookmark-Service im Internet benutzt habe.
Seit der Version erinnere im mich dunkel, gab's da nicht 'ne Möglichkeit Bookmarks auch irgendwie online zu speichern oder zu synchronisieren, damit man sie auch über das Internet verfügbar hat?
Helft mir auf die Sprünge?
der gwen stefani player war nur exemplarisch.
meistens sind die ausschnitte auch länger. aber so wie ich in einigen threads in anderen foren gelesen habe scheint das einigen personen zu passieren.
ich hatte auch schon den Gegencheck mit dem Operabrowser gemacht. Als Firefox abbrach spielte Opera weiter. Flash hab ich die neueste.
schade, wär doch sinnvoll, aber warum gehts bei dem kollegen`?
hallo hase, ich meine den myspace musik player. es passiert bei mir sporadisch grundsätzlich bei jedem myspace eigenen musikplayer von bandprofilen.
hab 3.0.1 auch gerade mal draufgemacht. an der version liegts definitiv nicht. damit gehts nämlich auch nicht.
ordner hab ich drin, bei mir siehts dann aber genauso aus wie bei palli und funzt net.
z.B. myspace
xo sp3, Firefox 3, maudio fasttrack pro latest sp3 driver
Komischerweise verschwinden dann meine Lesezeichen während des "Anpassens", bei dir nicht?
Kann es daran liegen, dass ich die Namen der Lesezeichen in der Leiste deaktiviert habe?
die Lerrräume werden da leider nicht angezeigt nur die Trenner
Wenn ich mir auf bestimmten Seiten Musik anhöre bricht Audio unregelmäßig ab, aber nicht weil der Stream aufhört. Ich muss danach meinen Audiotreiber resetten, dann geht's wieder. Ich habe gehört das das Problem wohl einige haben sollen, kennt es jemand?
siehe auch hier
Ich würde gerne ein paar leere Zwischenräume in meine Lesezeichen-Symbolleiste packen, allerdings verschwinden die Bookmarks wenn ich auf anpassen klicke. Kennt das Problem jemand, woran liegts?
Alles klar, danke. Mach ich!
Also hier noch mal der Aufruf, wenn jemand ein Addon empfehlen kann bitte melden.
Yo, die Liste hab ich schon durch, da is aber nichts dabei, was dem so in etwa entspricht. Viele kann man auch gar nicht in FF3 installieren.
keins, das zu empfehlen wäre?