Beiträge von mkrer
-
-
Ok, das seh ich ein. Irgendwie hat sich's auch gerade schon erledigt. Wobei ich nicht weiss ob es am Firefox-Neustart oder an der Deaktivierung einiger Plugins lag ( die allerdings nach meinem Dafürhalten eigentlich keinen Einfluss auf die Seiten Darstellung haben ) lag.
Als grundsätzliche Frage nochmal. Eigentlich müsste eine Seite im FF3 doch genauso wie im FF2 dargestellt werden oder?
-
Hallo zusammen,
ich hab das Problem mit einer selbst erstellten Webseite, dass diese in Firefox 3 nicht richtig angezeigt wird. Firefox verreißt mir das Layout.
Leider habe ich die Webseite noch nicht hochstellen können, da sie nicht für mich selber ist. Es handelt sich dabei um ein geslictes Layout.
Komischerweise funktioniert die Webseite in Firefox 2 und allen anderen Browsern aber problemlos, kann mir jemand erklären woran es liegt?
-
-
wie soll ich das denn jetzt verstehen? :))
-
ach leute, nachdem ich jetzt websearchpro deaktiviert hab funzts mit der erweiterung. die beiden dinger scheinen sich wohl nicht zu mögen.
-
wawuschel war schneller. aber die suche nach
jp 8000 klappt hier trotzdem nicht
-
yo ganz einfach. du klickst in das suchfeld auf der seite, rechte maustaste, suche erstellen, einzelheiten, als schnellsuchmaschine verwenden
-
mh, ich habs auch noch mal probiert, allerdings funktionieren bei mir nur einzelne wörte wenn ich z.B. nach
jp 8000
suchen möchte gehts nicht
-
ja, myspace geht auch. das ist super. aber z.B. musicgear.de oder noch ein paar andere suchmaschinen nicht, die man mit opera problemlos hinzufügen kann. werd zwar deswegen jetzt nicht wieder zu opera zurückwechseln. aber wäre schon toll, wenn man ohne großen aufwand eine suchmaschine mal eben hinzufügen könnte und dafür die auf vorgefertigte angewiesen wäre.
-
hi hase,
funzt leider nicht für alle suchmaschinen.
-
also wie um eine suche aus der übersicht von der searchplugin-website einzubinden brauch ich ja nur drauf klicken und bestätigen, meinst du das? wie allerdings eine suche einbinde, die sich noch nicht in der searchplugin-datenbank befindet, weiss ich nicht.
-
Das Teil gefällt mir aber ich kriegs trotzdem nicht hin 'ne eigene Suche hinzuzufügen, is bißchen komisch, bei Opera ging sowas immer mit einem Klick?
-
sehr geil, das zweite brauch ich gar nicht probieren, das erste funzt dufte. DANKE!
-
Hi,
ich möchte gerne einige Suchmaschinen zu der Suchleiste in Firefox 3 Beta 5 hinzufügen. Insbesondere die Myspace Suche und noch einige andere. Leider weiss ich nicht wie. Auf bestimmten Seiten kann ich auf den Button neben dem Suchfeld gehen und er schlägt mir vor die entsprechende Suchmaschine hinzuzufügen. Nicht so z.B. bei der Myspace-Suche oder anderen Seiten, was muss ich tun?
-
-
In der Firefox 3 Beta 4 ist mir ein Bug aufgefallen. Dort funktioniert, das Bookmarklet von Yahoo Bookmarks nicht mehr wie gewünscht. Es lassen sie keine Felder mehr zur Vergabe von Tags anzeigen. Alle anderen Browser funktionieren.
Wo kann ich diesen Bug melden?
-
-
Yo, danke. Werd ich mal machen. Mir is gerad noch eingefallen, dass 'ne Notizfunktion nett wäre, die gibt's ja auch in Opera. Werd mal schaun ob ich sowas dort finde. Bytheway: Gibt es ne Möglichkeit die aufgerufenen Seiten in einer Sitzung zu speichern?
-
Yeah, langsam hab ich so ziemlich alle Funktionen die für mich immer Argument zur Opera-Nutzung waren zusammen. Danke!