Gibt es 'ne Erweiterung die das Kontext-Menü der rechten Maustaste um eine Funktion "einfügen und aufrufen" erweitert. Eine Funktion wie es sie beim Opera-Browser gibt?
Beiträge von mkrer
-
-
Hi, hab mich da vieleicht ein bißchen missverständlich ausgedrückt. Mit dem Firefox kenne ich mich noch nicht so super aus. Insgesamt bin ich aber in Sachen wie Programmierung und Workarounds relativ fit. Hab auch schon paar Anpassungen in der chrome vorgenommen. Hab jetzt auch hier diesen Beitrag gefunden http://blog.helmschrott.de/software/erwei…enutzbar-machen und es für go up mal ausprobiert. Funzt auch soweit alles gut. Beim Hinzufügen von neuen Addons bin ich sowieso vorsichtig.
-
Hi Wurstwasser, leider kenn ich mich damit überhaupt gar nicht aus. Könntest du das mal prüfen und mir sagen was ich machen muss um das Teil lauffähig zu bekommen?
-
Hallo zusammen,
ich habe die Tools jetzt auch mal ausprobiert. Go Up funzt bei mir für den Firefox 3 für mich nicht. Das Bookmarklet finde ich gut. Gibts es eine Möglichkeit ein Bookmarklet direkt in die Navigationsleiste neben die Adressleiste zu ziehen, in der Bookmarkleiste geht das gute Stück als Navigationsbutton irgendwie ein bißchen unter?
-
hehe, yo danke
ja, stimmt wohl aber mit der beta ja schon
-
Gibts sowas wie bookmarklets für firefox?
benutze nämlich yahoo bookmarks oder kriegt man das irgendwie in dieses clipmarksmenü rein.
p.s. das andere tool wär auch ok, aber gibts auch noch nicht für 3
-
ah, ok. ja grundsätzlich wär das teil schon passend gewesen. muss ich wohl noch warten bis das für den 3er rauskommt.
-
gibts keine Möglichkeit selber Buttons zu definieren, ohne ein Addon dafür zu brauchen?
-
Yo danke für die Info.
Hast du 'ne Idee wegen dem Button?
-
Hallo, ich bin Firefox Newbie. Hab bisher immer Opera benutzt.
Aber mit der Beta 3 gefällt mir jetzt einiges besser, so dass ich mich gerade an einem Browser-Wechsel probiere, mal schaun obs klappt.Jedenfalls würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt eigene Buttons in Firefox zu kreiieren oder sonst woher downzuloaden.
Ich brauch einen der mir aus so einer URL
http://www.domain.de/ordner1/ordner2
so eine macht
also im prinzip bei jedem klick eine eben nach oben geht, gibts sowas?