Sehr geeherte Damen und Herren,
Vielen Dank, daß Sie FestPlattenCleaner Customer Support Center kontaktiert haben.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen der Unbequemlichkeiten.
Das passiert, weil auch Dritte teilweise für FestPlattenCleaner werben. Dabei sind wir nicht immer im Stande ihre Methoden zu kontrollieren. Wir analysieren die von Ihnen angegebenen Informationen und wir werden alles Mögliche machen, um dieses Problem zu lösen.
Wir würden Ihnen raten Cookies und temporäre Dateien zu löschen. Folgen Sie diesen Anweisungen:
1. Gehen Sie auf "Start" -> "Programme" -> "Internet Explorer".
2. Klicken Sie auf "Extras" -> "Internetoptionen"
3. Klicken Sie auf "Cookies löschen", dann "Ok".
4. Klicken Sie auf "Dateien löschen", dann "Ok".
5. Schliessen Sie "Internet Explorer"
6. Gehen Sie auf "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Windows-Explorer"
7. Tippen Sie %temp% in der Adressenzeile und drücken "Enter"-Taste.
8. Löschen Sie alle angezeigten Ordner und Dateien.
Wir vermuten auch , dass Sie die Test-Version von FestPlattenCleaner versehentlich installiert haben.
Ich würde Ihnen auch raten die Test-Version zu deinstallieren:
1. Gehen Sie auf "Start" -> "Einstellungen" ->" Systemsteuerung" -> "("Software") "Programme Ändern/Entfernen"
2. Wählen Sie "FestPlattenCleaner" und klicken auf "Entfernen".
3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
4. Nach der Deinstallation starten Sie den PC neu.
Zögern Sie bitte nicht uns zu emailen, falls Sie andere Probleme haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Laura,
FestPlattenCleaner Customer Support Сenter.
Konnte es zum Glück schon mit doubletrouble`s TIP ausmerzen.