Beiträge von CFOfox
-
-
Selbe Problem :roll:
-
Ok mache ich mal
-
Hallo Bbcode lässt sich bei mir nicht Installieren, bekomme folgenden Fehler
ZitatFehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsISafeOutputStream.finish]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js :: closeSafeFileOutputStream :: line 568" data: no]
Quelldatei: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 568Was kann das sein? :roll:
-
-
Hallo ich habe ein Problem mit Chatzilla :cry:
Und zwar sollte ich Halb- Operator Rechte in einem Chat haben, ich muss mir die Rechte jedes mal bei Admin im Chat wieder Hohlen. Irgendwie tut Chatzilla das nicht behalten :shock: Was kann das Sein? :roll: -
-
Habe es andauern probiert, gibt es Möglichkeiten Chatzilla so einzustellen das man selbst nichts mehr machen muss?
-
-
Es kommt nicht nur auf die Pixel an sondern auch auf das Objektiv, Zoom etc an. Wichtige Punkte sind noch gefällt mir die Kamera, Bedienung,brauch ich PictBridge(Bilder ausdrucken ohne Pc) :wink:
-
Danke pcinfakt funktioniert :wink:
-
-
Was kann das wieder sein :?
-
-
Hier da steht auch Final Verionhttp://www.2shared.com/file/3005467/e…2installer.html
-
Das ist doch die Final Version die andere schon Anbieten? Lieber die Finger Weg lassen bis Mozilla ihn hat? Aber vorher haben andre denn schon zum Download bereit? :roll:
-
Ist der Firefox 2.0.013 schon freigegeben? Man kann Ihn ja schon Downloaden bei Verschiedenen Anbietern :roll:
-
Zitat von PIGSgrame
Na dann ist ja gut :lol:
Ich finde eben ein wenig seltsam :oops:, wenn sich der Großteil der Beiträge eines Neumitglieds vor allem damit beschäftigt, welche Signatur man unterbringen darf :wink:
Über ein "Manko" kann man ja auch in der Sicherheitsecke diskutieren :roll: und außerdem gibt es offizielle Seiten, die über Updates informieren. :cry:
Die Suchfunktion kann da recht hilfreich seinDie Signatur hab ich erst gestern erstellt :wink: Und über dieses Manko das würd ja wahrscheinlich über das Update wieder entfernt :roll:
-
Zitat von PIGSgrame
Kleine Anmerkung: Das Logo "Happy Eastern" im Forum ist mehr als peinlich. Wenn es euch nicht "cool" genug ist, den Mitgliedern einfach nur "Frohe Ostern" zu wünschen - gut. Wenn es aber unbedingt englisch sein muss, dann bitte vorher nochmal ins Wörterbuch schauen.
Road-Runner: Wäre dieser Thread im Forum "Smalltalk" nicht besser aufgehoben? Es ist offensichtlich, dass es hier um Werbung für und Bewertungsanfragen zu einer Seite geht und sich die Ersteller einfach gedacht haben, dass sie das Ganze einfach als Anfrage zur Signaturregelung ausgeben.
@CFO: Nicht dass es falsch rüberkommt, ich habe im Grunde nichts dagegen, dass ihr die Community hier vorstellen wollt - auch wenn es nach den Forenregeln nicht wirklich erwünscht ist. Es stört mich nur, dass ihr anscheinend ernsthaft glaubt, hier alle für dumm verkaufen zu können und dass dann auch noch Sinnlos-Threads erstellt werden, um "die Botschaft zu verbreiten".
Hallo PIGSgrame,
erstmal Wir hatten nicht vor die Community vorzustellen es ging auch nicht um Werbung für die Community :wink: Es war meine Persönliche frage ob man so Signaturen haben darf und da ist nix gegen zuwenden.
Und ich habe kein Sinnlosen Beitrag erstellt um die Community hier Voszustellen Ok :roll: Ich hatte nur gelesen das in der Jetzigen Verion vom Firefox irgendwie ein Manko drin sein soll :cry:
-
Zitat von bejot
CFOfox:
Du bietest auf der Seite den Firefox 2.0 zum Download an, besser du verlinkst auf diese Seite
http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de
Dort gibt es immer den neuesten FX.Oder noch besser
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all.html
dann kann sich jeder seine Sprachversion installieren.Sonst holen sich die Leute ev. ne Uraltschnitte!
Das gleiche gilt für den Thunderbird Download.
Die Downloads wurden Aktualisiert :wink: Danke für denn Hinweis :lol: