leider auch nichts.
Bitte nochmal testen:
CSS.tabbrowser-tab:not([pinned]) { flex-grow: 0 !important; min-width: 155px !important; } *|*:root { --tab-toolbar-navbar-overlap: 0px !important; --tab-min-height: 25px !important; } #TabsToolbar { position: absolute !important; display: flex !important; bottom: 0; width: 100vw; background-clip: padding-box; color: var(--toolbar-color); } #tabbrowser-tabs { width: 95vw; } #navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); } .titlebar-buttonbox-container { position: fixed; right: 0; visibility: visible; display: block; } #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container, #TabsToolbar #window-controls { display: none; } /*...................Ab hier nur Privater Modus...................*/ /*Das lila Icon für privaten Modus oben rechts eingefügt*/ #main-window[privatebrowsingmode=temporary] #PanelUI-menu-button::before { margin-left: 0px!important; margin-right: 0px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 19px !important; height: 19px !important; background: url("chrome://global/skin/icons/indicator-private-browsing.svg") !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 0px 2px !important; background-size: 15px 15px !important; } /*Der neue zusätzliche Eintrag: Privater Modus unter dem Tab entfernt*/ #private-browsing-indicator-with-label { display: none !important; } .tab-line { display: none; } .tab-close-button { color: red!important; }Edit: Hatte Teil für "Privaten Modus" nicht mit-kopiert...
DANKE BrokenHeart !!!
Das ist die Lösung, die Tabs werden nun wieder richtig gelöscht,
ich kann bei zu vielen Tabs auch wieder nach rechts und links horzontal scrollen.
Jetzt hat der Tag ein gutes Ende gefunden