Danke, jetzt klappts!
Maxx
Danke, jetzt klappts!
Maxx
Hallo,
gibt es schon ein eErweiterung, mit der man die Tags für die Bookmarks schon sortieren kann (nach thema) oder so?
Wäre echt praktisch, denn die werden immer mehr und unübersichtlicher!
Danke
Maxx
Habs bei mir auf 3 PC's mit FF3 probiert, nirgends hats geklappt!
Maxx
Hi,
ich habe das Problem, dass ichmit FF3 auf der Seite von Nike Plus
http://www.nikeplus.com nichts angezeigt bekomme! Den Flash Player hab ich installiert. Mit IE und FF2 gehts!
Hat, das Problem noch wer, oder gibt es eine Lösung?
Danke
Maxx
Hatte das selbe Problem! Leider gibt es noch keine vergleichbare Lösung!
Momentan bin ich aber mit der Erweiterung Weave recht zufriedern! Kann ich empfehlen!
Maxx
Dachte schon ich bin alleine mit meinem Problem!
Hat keiner eine Lösung??? :cry:
Danke
Maxx
Meist nach dem Update einer Erweiterung!
Da muss der FF ja neu gestartet werden, wenn da mehrere Tabs offen sind, dann fragt er natürlich bei jedem nach!
Kommt auch wenn man die Einstellungen der letzten Sitzung speichert!
Momentan schließe ich immer alle Tabs wenn ich den FF neu starte, oder schließe! Wäre toll wenn es dafür eine Lösung gäbe da ich das Feature der Sitzung speichern schon nutzen möchte!
Danke
Maxx
Ich nutze den FF3 in der Firma! Um ins Internet zu können, muß ich mich quasi am Proxy Server "einloggen".
Genau das einloggen mußte ich beim FF2 nur einmal machen, seit FF3 muss ich das für jeden Tab der beim Start von FF3 offen ist machen (nervt irgendwie)!
Ich hätte es gerne wieder so wie in FF2?
Danke
Maxx
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der FF3 für jeden Tab der beim Starten vom FF offen ist ein Login auf unserem Proxy Server verlangt!
Mit FF2 hat er er nur einmal gefragt (was ja auch OK ist) und das dann für alle Tabs übernommen!
Kann man das irgendwo einstellen, dass er nur einmal fragt?
Danke
Maxx
Danke!
Gibt es sonst eine Möglichkeit seine Bookmarks auf mehreren Rechnern synchron zu halten?
Maxx
Hallo,
Kann man mit FF3 (wie in FF2 in der user.js) einen anderen Speicherort für die Lesezeichen angeben?
Danke
Maxx
Hallo,
Ich habe Firefox 2.0.0.13 und eine Beta von Firefox 3.0 auf meinem System installiert. Beide haben ihre eigenen Userprofile und starten auch mit diesen, wenn ich auf das passende Icon klicke.
Mein Problem ist, dass ich Firefox 2.0.0.13 als default browser habe und jedes mal wenn ich auf einen Link (zb. in einem Email) klicke, startet er ohne Profil.
Wie kann ich das so einstellen, dass er, auch wenn Windows direkt auf die firefox.exe zugreift mit dem richtigen Profil startet?
Danke,
Maxx
Schade, gerade darauf habe ich gewartet!
Vielleicht kommt ja ein Addon mit dem das geht (oder gibs schon eins?)!
Danke
Maxx
Genau so schauts bei mir aus.
Ich meine ein Screenshot vom Link so wie hier.
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!
In den Screenshots vom FF3 siehr man bei Places einen Screenshot vom Bookmark.
Ich habs bei mir aber noch nicht geschafft.
Was mach ich falsch, oder geht das überhaupt nicht?
Danke
Maxx