Java entfernt, neues Java rauf, Problem besteht weiter
MfG
Java entfernt, neues Java rauf, Problem besteht weiter
MfG
Update auf 10.0.1 hat das Problem beseitigt.
Aber das Java-Fenster taucht immer noch auf, wenn ich diesen Link öffne - ist zwar nicht so nervig...
Trotzdem vielen Dank.
MfG
Java öffnet sich nur, wenn irgendwas Java benötigt. Beispiel: Klickie! (Der Cursor mag so oder so nicht, ich muss erst das Firefox fenster wegklicken und wieder hinklicken damit ich den Cursor habe)
Java Version 6 Update 30
Achja und mein OS: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 32x
Kann ich im Abgesicherten Modus jetzt auch bestätigen... nerviger Bug
MfG
Hi,
Da ich aus irgendwelchen Gründen Firefox bugt sehe ich meinen Cursor nicht mehr und kann auhc keine richtigen Eingaben mehr machen, z.B. die Vorschläge in der Adressleiste erscheinen nicht, keine Ahnung wieso und warum.
Ich hab Firefox das gefühlte mal 7 mal neu gestartet, da ich nichts machen kann, ein paar Sekunden geht alles normal und dann taucht die Java-Konsole auf, und nichts geht mehr hier. In der vorherigen Version hatte ich sowas nicht. :roll:
In Youtube kann ich keine Kommentare schreiben, da er nicht reagieren tut, wenn man da reinklickt. (Da wird nur der Text überschrieben und der Absende Button fehlt auch), die Größe der Seiten gehen auch nicht und wie gesagt ich seh hier keinen Cursor mehr, nach dem die Java-Konsole offen war...
Ich bräuchte mal gerne Hilfe, Dankeschön.
(Ich komme bald nochmal, vllt braucht es einfach einen kompletten Neustart)
MfG
Zitat von BrummelchenIch weiss, wer du wirklich bist und wo du wohnst - noch Fragen?
Ganz ohne JavaScript :roll:
Was?
Ohne JavaScript wird mir aber auch noch HTTP-Session, Reiter/Tab-Name und Schriftarten rot angezeigt... oO
Hallo liebe Community...
Ich habe vor kurzen eine Seite entdeckt, wie man richtig anonym im Internet surft.
Laut dieser Analyseseite habe ich noch folgende Dinge rot: (IP lasse ich bewusst aus)
Klick!
Kann ich da noch mehr anonymisieren oder bin ich schon an meine Grenzen gekommen?
JavaScript will ich nicht abschalten, damit das klar ist.
Grüße.
Naja.. was auch immer.. wenns halt nich geht, gehts nich... dann is auch gut.
2002Andreas, okay... ich check mal.
Das behebt ja das Problem, aber viele Webseiten sind auf JavaScript angewiesen. Ich kann z.B. bei Hotmail keine E-Mails ansehen, da ich mit einem weißen Bild konfrontiert werde...
Tja wie soll ich das erklären... ich will nicht dass andere Webseiten wissen, mit welcher Auflösung und Farbtiefe ich im Internet surfe, so wie dieses hier so schön angezeigt wird:
[Bild unten]
Das Problem hab ich jetzt gefunden. Durch ein neues Profil kann ich wieder SWF Dateien ansehen. Also.. Problem gelöst! :mrgreen:
Den hab ich ja als alternative installiert. Ich möchte aber lieber gerne SWF-Dateien offline per Firefox angucken.
Ich habs gelesen, verstehe trotzdem nicht was du mit Projektor sagen willst.... und ja ich bin auch nicht allwissend....
Auch wenn es so is... tut mir leid :O
....und ich weiß auch nicht warum das so ist. Man kann zwar .swf Dateien online per FF ansehen, aber nicht auf dem PC selbst.
Hab den Adobe Flash Player schon mehrmals neuinstalliert und soweiter... habe zwar den Fehler gefunden, aber Firefox will da anscheinend nicht mitmachen, weil unter "Extras -> Einstellungen... -> Anwendungen" immer noch da steht "swf File" "Immer nachfragen" und ich es kann es nicht mehr dieser speziellen Anwendung mit benutzung von Firefox verwenden! Wie komm ich da weiter?!
Grüße
PS: Bitte macht Beiträge... denn anscheinend bekomme ich bei anderen Foren entweder blöde Antworten als garkeine....
Zitat von SmurFyJetzt noch auf dem Desktop Deine Verknüpfungsfeile löschen dann siehts richtig Gut aus *find!
Och ne, muss das sein? x)
stfff, cool.
So, kleines Update meinerseits:
http://fc06.deviantart.com/fs37/f/2008/25…_by_Kn0p3XX.png
Die schöne Yuzuki aus dem Anime Chobits. (Siehe Avatar)
Death By Stereo - Beyond the Blinders
Zitat von .UlliBislang sehe ich immer noch das OS als Verursacher.
Dann müsste jedes OS bei den Usern auch fehlerhaft sein, was ich mir aber nicht Vorstellen kann. Und ich hab keine Lust wieder das OS neu zu installieren und der Fehler wäre immer noch da... Ausserdem hab ich mein OS schon oft genug installiert... :?
Ausserdem ist auf manchen Seiten die Schrift so in der Art "verwischt" oder "verpixelt" angezeigt, desto größer da diese Schrift und es werden dann auch seltsame Schriftzeichen.
Zitat von .UlliAugenscheinlich nicht. Nur das Problem ist die Reproduktion dieser Erscheinung.
Da kann ich dir nur zustimmen..
Zitat von .UlliSiehe z.B. den Beitrag Probleme beim Anzeigen von openoffice.org, im letzten Beitrag verwies ich auf verschiedene andere Problemfälle und eine Möglichkeit wie das Problem vielleicht eingegrenzt werden kann. Doch dann kam nichts mehr.
Hm, sehr seltsam.
Palli, dann wäre es ein Wunder. :lol:
Hat da echt niemand Ahnung, welcher Programmierfehler ist?
Oder ist das Problem nur bei mir existent? :?
Zitat von bugcatcher90% mosern eh nur wegen der neuen Adresszeile rum. Die ist geil, wollen die nur nicht wissen, weil ist anders als Firefox 2 und darum muss man rumheulen. ; )
Also ich hab daran nix auszusetzen, die ist wirklich echt geil.
Dann muss ich nicht immer in den Lesezeichen rumstöbern oder der Chronik.