Wenn ich "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" das häkchen wegmache, dann zeigt er mir es auch richtig an. (Siehe hier.)
MfG
Wenn ich "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" das häkchen wegmache, dann zeigt er mir es auch richtig an. (Siehe hier.)
MfG
Hat niemand eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen kann?
Also einer sagt auf einem anderen Forum es sei ein Programmierfehler, weil er die Zeichen von YouTube (speziell die für Private Nachrichten zuständig ist, nicht fehlerfrei funktioniert) ja fehlerhaft anzeigt und ich sollte diese Frage nochmals stellen.
Hier mal mein Zitat:
Zitat von zockJa, mit dem IE geht es normal.
Ja, das hat mit dem FF2 ganz normal geklappt. Ja, geupdated, aber nichts am System verändert. Seit gestern und seitdem werden auch diese Zeichen angezeigt.
Leider nein, da hab ich schon durchgewühlt, da finde ich nichts dazu.
(Im Browser steht ja der Link "de.youtube.com", aber das geht einfach nicht.)Hab auch schon Firefox neu installiert und Addons Testweise abgeschaltet, ist aber zwecklos.
Im Firefox Forum bekomm ich auch keine Hilfe, weil sicher niemand weiss, was da los ist.
Hat jemand Rat? Bitte, ich brauche euch!
MfG
Zitat von beNett!
Vielen Dank.
Zitat von beHat jemand ne Schritt für Schritt-Anleitung ?
Wie meinst du das genau?
Wie man ein Bild vom Desktop macht? Das geht einfach.
Such mal die "Druck/S-Abf", "Print Screen" oder dergleichen und drückst drauf, aber musst schauen dass es auch passt oder so. Du musst dann ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen und auf "Einfügen" gehen, abspeichern weisst du ja sicher.
Mein Desktop zur Zeit:
http://fc02.deviantart.com/fs34/f/2008/23…_by_Kn0p3XX.png
Bin halt nicht so unordentlich.
Ich weiss nicht, aber wenn ich bei YouTube Private Nachrichten versenden möchte zeigt der mir einfach andere Schriftzeichen an (Siehe hier.)
Neuinstallation, Cache leeren, Addons abschalten hat alles nix gebracht.
Ich nutze
Firefox 3.0.1
Was soll das? Kann mir jemand helfen?
Sorry für Doppelpost!
OS neu Installiert (Windows XP Pro) - Firefox neu raufgeworfen - Funktioniert - User zufrieden!
... Lesen bildet!
Zitat von |Storm|Edit Eine Hexadezmalzahl irgendwas mit 80 (Letzen 2 Stellen)
Und @links, da steht immer nur der fehler mit Page_fault_in_nonpaged_area nix von anderem.
Bin wieder da leute, nach einem Bluescreen.
Ich kann sagen dass Bluescreen immer nur mit Firefox zusammenhängt, vor 5 minuten hatte ich einen Bluescreen, wie firefox auch offen war (ca. 2-3 min, dann war auch schon Schluss :roll: )
Edit Eine Hexadezmalzahl irgendwas mit 80 (Letzen 2 Stellen)
RAM kann ich jedenfalls ausschließen, weil der schon drin war als ich den PC gekauft habe und falls ich mal ein 2tes RAM einbaue bekomm ich endlos Bluescreens. :roll:
BTW: Google ist tot.
Ich bin wieder da, nach einem Bluescreen ( :roll:
Da ich disconnect wurde (Blödes W-LAN) und wieder reconnected wurde, wurde ich mit folgenden Bluescreen konfrontiert (Kurze Infos):
Zitat von BluescreenPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
...
...
...Tech infos:
*** STOP: 0x00000050 (0xC4400006, 0x00000000, 0x80517BD, 0x00000000)
MfG
Zitat von Boersenfeger
Gute Idee, vorher vielleicht noch alles abarbeiten, worum ich gebeten hatte.
Die Version hatte ich überlesen, sorry!
Also ich nutze Spybot - Search & Destroy und avast! Antivirus
Ähm, was meinst du mit Steckerverbindungen? Ich nutze W-LAN wenn du das meinst.
Zitat von Road-RunnerBlue- und Blackscreens haben direkt nichts mit Firefox zu tun. Ich tippe eher auf ein Problem mit Deiner Grafikkarte. Aber ohne den Text der Meldung beim Bluescreen lässt sich nichts Genaueres sagen.
Eine Neuinstallation des Firefox kann zwar nicht schaden, wird aber aller Voraussucht nach das Problem nicht beheben.
Poste wenn möglich den Text der Fehlermeldung, dann können wir weiter sehen.
1. Ich denke schon, seitdem ich FF nicht mehr nutze kommen auch die 2 Fehler nicht mehr. :roll:
2. Ich weiss es noch nicht.
3. Das werd ich dann.
Zitat von pcinfarkt!Na, dann ist doch alles gut!
:wink:
Ich denke nicht, warum soll alles gut sein? Wenn ich mein Firefox nicht normal nutzen kann, wie jeder andere auch!
Die Version steht doch da.... :roll:
Mozilla Firefox Version 2.0.0.12
Und ja es ist von mozilla.org Downgeloaded worden.
Updates sind auch von mozilla.org
Edit: Sollte ich vielleicht von Firefox eine reinstallation machen?
Hi,
Da ich immer wieder mit dem Firefox (v2.0.0.12) probleme hab (weiss auch nicht warum) will ich euch folgende Dinge sagen: Neulich wie ich mit dem Brower in nem Chat war, bekam ich einen Bluesceen (Wie so oft wenn ich Firefox nutze :roll: ) immer mit derselben Message, die ich mir aber nicht Merke oder auch aufschreibe (nächstes mal mach ich es) und vor dem Bluescreen hatte ich einen "Blackscreen". (Monitor ist einfach ausgegangen, PC war noch an; weiss nicht warum er das getan hatte) Naja ich nutze Seitdem derweil den Internet Explorer und die Probleme sind irgendwie wie weggeblasen.